BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• So, gerade beim Händler meinen neuen… (Baujahr 09/2024) abgeholt.

Bin gespannt auf die ersten längeren Fahrten.

Allerdings gab es keine NFC Karte. Darauf angesprochen meinte der Händler das die „neuen“ ohne ausgeliefert werden, er prüft aber noch mal ob für meinen eine da ist und schickt sie per Post.

Die ersten Einstellungen sind erfolgt, jetzt mal sehen was ich noch alles finde.

Mit dem Navi muss ich ich noch mal auseinander setzen, der plant mir die Ladestellen irgendwie noch nicht dazu. Und das erste mal Laden wird bestimmt auch noch mal spanend :)

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

Seal Excellence AWD Ice blue, dunkle Innenaustattung

• So, gerade beim Händler meinen neuen… (Baujahr 09/2024) abgeholt.

Bin gespannt auf die ersten längeren Fahrten.

Allerdings gab es keine NFC Karte. Darauf angesprochen meinte der Händler das die „neuen“ ohne ausgeliefert werden, er prüft aber noch mal ob für meinen eine da ist und schickt sie per Post.

Die ersten Einstellungen sind erfolgt, jetzt mal sehen was ich noch alles finde.

Mit dem Navi muss ich ich noch mal auseinander setzen, der plant mir die Ladestellen irgendwie noch nicht dazu. Und das erste mal Laden wird bestimmt auch noch mal spanend :)

Meiner, Baujahr 09/204, den ich vor 3 Wochen geholt habe, hat eine NFC Karte dabei gehabt.

Und auch in der aktuellen Ausstattungsliste steht die NFC Card mit drin!