Glückwunsch 🥳
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
GrZeppelin ....gratzi! Dann hast du ja den allergrößten Teil der Wartezeit überstanden! 🍀🤞😎
-
Danke euch, ich bin total aufgeregt

Also etwas mehr als eine Woche auf die Papiere von BYD warten, dann entweder online zulassen und auf die originalen Papiere via Post warten, oder direkt in der Zulassungsstelle anmelden (sofort originale Papiere) - leider erst Fr. 26.06. Termin verfügbar.
Wird also eher auf Ersteres hinauslaufen.
Das AH braucht eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung vor/bei Übergabe.
Der "Vorläufige" nach Online-Zulassung reicht nicht.
Mitte/Ende Juni werde ich dann elektrisch fahren :p
Aber das Warten hat bald ein Ende

-
Schade, werde dein Schiffstracking vermissen 😭
-
Korrekt das ist doch mal ein gute Start ins Wochenende
-
Schade, werde dein Schiffstracking vermissen 😭
Wir werden dich auf dem laufenden halten

-
Hat alles geklappt?
Bei uns soll es wohl kommende Woche soweit sein. Einen festen Termin haben wir allerdings noch nicht.
Ja alles hat super geklappt. Ich kann BYD Erlangen echt empfehlen. Ich bin vom Auto voll begeistert.
-
Das AH braucht eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung vor/bei Übergabe.
Der "Vorläufige" nach Online-Zulassung reicht nicht.
Weißt du, warum die vor Übergabe eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung brauchen oder ist das an deinen Vertrag gebunden? Ich möchte nämlich abholen ohne vorher zuzulassen...
-
Ist sicher um den E-Bonus bei BYD zu verwenden. Da nur in Deutschland möglich und damit der Nachweis erbracht ist wo das Auto zugelassen ist.
-
Weißt du, warum die vor Übergabe eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung brauchen oder ist das an deinen Vertrag gebunden? Ich möchte nämlich abholen ohne vorher zuzulassen...
Kann ich nicht sagen, es kam halt der Hinweis vom Verkäufer das ich nach der Online-Zulassung erst auf die zugesandten Papiere warten muss.
Gehen wohl direkt an BYD, vllt wegen Garantie?
Edit: oder wie bereits geschrieben wegen E-Bonus.
Kein Leasing, sondern Barkauf