BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Weißt du, warum die vor Übergabe eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung brauchen oder ist das an deinen Vertrag gebunden? Ich möchte nämlich abholen ohne vorher zuzulassen...

Kann ich nicht sagen, es kam halt der Hinweis vom Verkäufer das ich nach der Online-Zulassung erst auf die zugesandten Papiere warten muss.

Gehen wohl direkt an BYD, vllt wegen Garantie?

Edit: oder wie bereits geschrieben wegen E-Bonus.

Kein Leasing, sondern Barkauf

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• GrZeppelin

Sprich doch einfach deinen freundl. noch einmal darauf an. Vielleicht gibt es doch einen Lösung, wir können aber auch gern bis zum 26.06 darüber weiterreden ;)

Er meldet sich nochmal sobald BYD die Papiere geschickt hat. Dann kann ich auch nachfragen welche Bewandtnis es hat.

26.06. ist erstmal als Präsenztermin reserviert - ich werde aber wahrscheinlich vorher online zulassen, es ist billiger, es geht schneller und trotz Wartezeit auf die originalen Papiere werde ich wahrscheinlich früher den Seal abholen können.

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• GrZeppelin

so will i es auch machen, und mein freundl. hat damit kein Prob ,Papiere holen, Geld geben, online zulassen und dann am nä Tag vom Hof robben...

Kennzeichen sind schon da,eVB auch, Zubehör ebenfalls nur die Robbe fehlt noch

übrigen wollen sie jetzt schon fast 40 Teuros für einen Satz Schilder vor Ort haben,

Da kann ich mir ja online auch noch welche für oben und unten mit dazu bestellen. :D :D :D

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Er meldet sich nochmal sobald BYD die Papiere geschickt hat. Dann kann ich auch nachfragen welche Bewandtnis es hat.

26.06. ist erstmal als Präsenztermin reserviert - ich werde aber wahrscheinlich vorher online zulassen, es ist billiger, es geht schneller und trotz Wartezeit auf die originalen Papiere werde ich wahrscheinlich früher den Seal abholen können.

LG

Du brauchst aber, für die Online Zulassung die Original Unterlagen, also den "Brief"!

Denn dort gibt es nen verdeckten Feld, welches freirubelt werden muss, da sich darunter nen Code steht, welchen du für die Online Zulassung benötigst!

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System 13.1.33.2511 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Da kann ich https://www.kennzeichenprofis.de/ empfehlen.

Super Preise (18€ inkl Versand) und werden in einer Werkstatt für behinderte Menschen gefertigt.

Ach mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich da bestellt. Das hätte ich unterstützt, auch wenn es etwas mehr gekostet hätte.

Meine werden heute geliefert. Da ist leider kein Storno mehr möglich.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)