BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Unser Seal ist verschollen, weshalb wir einen baugleichen aus einem anderen Autohaus (gleiche Kette) bekommen. Der Seal ist letzte oder vorletzte Woche in unserem Autohaus angekommen. Nur der Brief liegt noch im ursprünglichen Autohaus.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Unser Seal ist verschollen, weshalb wir einen baugleichen aus einem anderen Autohaus (gleiche Kette) bekommen. Der Seal ist letzte oder vorletzte Woche in unserem Autohaus angekommen. Nur der Brief liegt noch im ursprünglichen Autohaus.

Na hoffendlich wird alles gut.beide Daumen drück. :)

Wie kann denn ein Auto verschollen gehen.haben die vergessen die verbotene Nummer ein zu schlagen. Kann BYD nicht mal sein eigenes Auto 🚗 orten .

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Mein Freundlicher hat mich vorhin auch nochmal angerufen, die Papiere wurden heute Vormittag bei BYD angefordert. Diese sollen wohl ca. eine Woche dauern, anschließend schickt das AH mir die Papiere + Rechnung zu.

Der Verkäufer hat leider KW25 Urlaub, also wird Abholung erst in KW26. Naja, wenigstens habe ich dann ausreichend Zeit zum anmelden des Seals :)

Er wird mich morgen nochmal anrufen und den genauen Übergabetermin mit mir zu vereinbaren, wenn ich es nicht vergesse Stelle ich die Frage warum BYD unbedingt nach Anmeldung die originalen Papiere sehen will.

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Nikk : Gratulation (und wieder eine Heckschleuder mehr im Forum)! :)

Danke!

Heute hab ich Glück. Vorhin wollte ich aus Neugier nachlesen was ich mitbringen muss für ne Zulassung (sonst immer übern Händler gemacht), geh auf die Seite vom Burgerbüro, kfz anmelden und sehe durch Zufall "Nächster freier Termin: 03.06.2026, 10:00Uhr"

So schnell hab ich noch nie einen Termin gebucht :D

Dann hab ich meinen Verkäufer angeschrieben, dass ich den Freitag gegen 12-13Uhr gerne abholen würde und da kam nur als Antwort

"Ich frag die Kollegen mal, ob die Zeit dafür haben. Ich sag ihnen morgen ob das klappt"

Also doch weiter hoffen :(

• Ein liebes Hallo an das Forum,

ich bin neu hier, obwohl ich schon über Wochen mitlese.

Jetzt will ich euch über meine Ereignisse in dieser Woche teilhaben lassen.

Montag: Nach langer Zeit des Überlegens und Lesens habe ich mich kurzfristig entschlossen mal beim Händler unangekündigt vorbeizuschauen um Probe zu sitzen.

Dienstag: Probefahrt mit dem Design. Fühlt sich gut an und fährt gut :)

Lieferzeit ca. 4 bis 5 Monate

Entspannt nach Hause und alles in Ruhe überlegen.

Mittwoch (heute):

Anruf vom Autohaus...... Gerade eine Lieferung erhalten und einen übrig. Genau so wie ich ihn will. Design, grau, innen schwarz. Kann ihn haben sobald die Papiere da sind😨

Jetzt bin ich etwas überrumpelt. Muss mich bis Freitag entscheiden?

Hätte gerne die Wartezeit mit einigen von euch geteilt.

Stehe vor der endgültigen Kaufentscheidung - Seal Design