BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ein Traum Danke.😁. habs echt am handy gemacht damit ich da hin finde. Echt versteckt. Top Danke!

Bestellt: Seal Exellence, Grau/Schwarz Status: keine Updates -UVLT: Juni

Seal U Design. Weiss/weiss Status: Termin mitte Juni -bestätigt rollt grad an. UVLZ:August

Aktuelle Fahrzeuge: BMW 640i GT, BmW X2

• Wenn der Preis passt (?), würde ICH sofort „JA, ich will!“ sagen! 🤞😬

Der Preis ist mittelmäßig. Aber das würde ich in Kauf nehmen, da der Händler im Nachbardorf ist und die Wege damit kurz sind.

Der hat auch noch einen schwarzen Exellence auf Lager, bei dem der Kunde abgesprungen ist.

Stehe vor der endgültigen Kaufentscheidung - Seal Design

• Der Preis ist mittelmäßig. Aber das würde ich in Kauf nehmen, da der Händler im Nachbardorf ist und die Wege damit kurz sind.

Der hat auch noch einen schwarzen Exellence auf Lager, bei dem der Kunde abgesprungen ist.

….wenn der Preis für DICH akzeptabel ist….worauf wartest du? 😅 Wie hier schon häufig geschrieben….meist ist derzeit wenn weg, dann weg angesagt und somit monatelange Wartezeiten. Schlaf ne Nacht drüber und wenn du Fragen hast….her damit. Die Allermeisten hier haben den Kauf nicht bereut und hätten es gern früher durchgezogen. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja, auf jeden Fall drüber schlafen. Innerlich hab ich ihn aber schon gekauft☺️

Es ist schon verrückt, alle warten eine Ewigkeit und Zack da isser.

4 bis 6 Wochen wären mir lieber gewesen wegen der Installation der Wallbox, Verkauf des Alten.....

Aber da hab ich jetzt keine Wahl. Sofort oder in ca. einem halben Jahr 🤷

Und auch Danke an alle hier für die sehr vielen Infos die ich durch euch sammeln konnte.

Stehe vor der endgültigen Kaufentscheidung - Seal Design