Zum Glück konnte ich wenigstens eine Reservierung bis zum Wochenende erreichen. Hoffentlich werden es keine schlaflosen Nächte.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
-
So, von mir dann auch nochmal News:
Termin zur Abholung abgesprochen: 23.06. Nachmittags fahre ich Seal

BYD will die original Papiere nach Anmeldung auf den Käufer sehen wegen BYD E-Prämie, Fahrzeug muss in D zugelassen werden!
Also unangemeldet und mit Anhänger wäre keine Option (zumindestens bei meinem Dealer, wird aber überall gleich sein weil BYD Vorgabe).
LG
-
Es scheint wohl, als ob gerade wieder einige ausgeliefert werden…
Na hoffentlich verirrt sich einer in AltlantisGrey als AWD in die Oberpfalz

-
Alles anzeigen
So, von mir dann auch nochmal News:
Termin zur Abholung abgesprochen: 23.06. Nachmittags fahre ich Seal

BYD will die original Papiere nach Anmeldung auf den Käufer sehen wegen BYD E-Prämie, Fahrzeug muss in D zugelassen werden!
Also unangemeldet und mit Anhänger wäre keine Option (zumindestens bei meinem Dealer, wird aber überall gleich sein weil BYD Vorgabe).
LG
Naja, so lange das so nicht im Kaufvertrag steht, könnte man da wohl locker gehen vorgehen.
Oder steht das bei dir drin, dass du Preis X nur bekommst wenn Anmeldung vorgezeigt wird?
Aber da wohl eh jeder anmeldet, ist das egal.
-
Hallo
Am 11.05. habe ich bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum, der 30.10.
Reiner Stromer, schneeweiß mit Design Ausstattung und schwarzer Polsterung.
Darf von mir aus auch früher kommen, der alte Citroen musste schon weg 😅
-
Naja, so lange das so nicht im Kaufvertrag steht, könnte man da wohl locker gehen vorgehen.
Oder steht das bei dir drin, dass du Preis X nur bekommst wenn Anmeldung vorgezeigt wird?
Aber da wohl eh jeder anmeldet, ist das egal.
Nein, bei mir steht sowas nicht in der Bestellung / Auftragsbestätigung.
Mir ist es prinzipiell egal

Jemand hier in Thread hat danach gefragt, weil er seinen Seal unangemeldet mit Anhänger abholen will.
-
Alles anzeigen
Ein liebes Hallo an das Forum,
ich bin neu hier, obwohl ich schon über Wochen mitlese.
Jetzt will ich euch über meine Ereignisse in dieser Woche teilhaben lassen.
Montag: Nach langer Zeit des Überlegens und Lesens habe ich mich kurzfristig entschlossen mal beim Händler unangekündigt vorbeizuschauen um Probe zu sitzen.
Dienstag: Probefahrt mit dem Design. Fühlt sich gut an und fährt gut

Lieferzeit ca. 4 bis 5 Monate
Entspannt nach Hause und alles in Ruhe überlegen.
Mittwoch (heute):
Anruf vom Autohaus...... Gerade eine Lieferung erhalten und einen übrig. Genau so wie ich ihn will. Design, grau, innen schwarz. Kann ihn haben sobald die Papiere da sind😨
Jetzt bin ich etwas überrumpelt. Muss mich bis Freitag entscheiden?
Hätte gerne die Wartezeit mit einigen von euch geteilt.
Herzlich willkommen!
Wenn der Preis passt (?), würde ICH sofort „JA, ich will!“ sagen! 🤞😬
-
Glückwunsch!
Ich warte und warte und warte... 😆
Aber ja, ich denke das grad massiv verteilt wird. Daher gehen grad einige anrufe ein. 😀
Hoffe auch das meiner Bald angekündigt wird. Der SealU meiner frau wird in 1 2 wochen abgeholt..
Ps: auch mit suchfunktion. Ich find die signatur Einstellung nicht... 😐
-
Alles anzeigen
Glückwunsch!
Ich warte und warte und warte... 😆
Aber ja, ich denke das grad massiv verteilt wird. Daher gehen grad einige anrufe ein. 😀
Hoffe auch das meiner Bald angekündigt wird. Der SealU meiner frau wird in 1 2 wochen abgeholt..
Ps: auch mit suchfunktion. Ich find die signatur Einstellung nicht... 😐
Signatur suchen über die Suchfunktion oben! 🔎🤞😬....Gar nicht mal so eindeutig! 😂
Profilbild oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen ➡️ Signatur auswählen.....
Ich hoffe, das passt so. Zumindest bei Android. 🤞😬