BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• So, von mir dann auch nochmal News:

Termin zur Abholung abgesprochen: 23.06. Nachmittags fahre ich Seal :)

BYD will die original Papiere nach Anmeldung auf den Käufer sehen wegen BYD E-Prämie, Fahrzeug muss in D zugelassen werden!

Also unangemeldet und mit Anhänger wäre keine Option (zumindestens bei meinem Dealer, wird aber überall gleich sein weil BYD Vorgabe).

LG

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• Es scheint wohl, als ob gerade wieder einige ausgeliefert werden…

Na hoffentlich verirrt sich einer in AltlantisGrey als AWD in die Oberpfalz :love:

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey // V2.2.0 // 49.1.2.2602

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSI

• Naja, so lange das so nicht im Kaufvertrag steht, könnte man da wohl locker gehen vorgehen.

Oder steht das bei dir drin, dass du Preis X nur bekommst wenn Anmeldung vorgezeigt wird?

Aber da wohl eh jeder anmeldet, ist das egal.

• Naja, so lange das so nicht im Kaufvertrag steht, könnte man da wohl locker gehen vorgehen.

Oder steht das bei dir drin, dass du Preis X nur bekommst wenn Anmeldung vorgezeigt wird?

Aber da wohl eh jeder anmeldet, ist das egal.

Nein, bei mir steht sowas nicht in der Bestellung / Auftragsbestätigung.

Mir ist es prinzipiell egal :D

Jemand hier in Thread hat danach gefragt, weil er seinen Seal unangemeldet mit Anhänger abholen will.

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• Herzlich willkommen!

Wenn der Preis passt (?), würde ICH sofort „JA, ich will!“ sagen! 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Glückwunsch!

Ich warte und warte und warte... 😆

Aber ja, ich denke das grad massiv verteilt wird. Daher gehen grad einige anrufe ein. 😀

Hoffe auch das meiner Bald angekündigt wird. Der SealU meiner frau wird in 1 2 wochen abgeholt..

Ps: auch mit suchfunktion. Ich find die signatur Einstellung nicht... 😐

Bestellt: Seal Exellence, Grau/Schwarz Status: keine Updates -UVLT: Juni

Seal U Design. Weiss/weiss Status: Termin mitte Juni -bestätigt rollt grad an. UVLZ:August

Aktuelle Fahrzeuge: BMW 640i GT, BmW X2

• Signatur suchen über die Suchfunktion oben! 🔎🤞😬....Gar nicht mal so eindeutig! 😂

Profilbild oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen ➡️ Signatur auswählen.....

Ich hoffe, das passt so. Zumindest bei Android. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ein Traum Danke.😁. habs echt am handy gemacht damit ich da hin finde. Echt versteckt. Top Danke!

Bestellt: Seal Exellence, Grau/Schwarz Status: keine Updates -UVLT: Juni

Seal U Design. Weiss/weiss Status: Termin mitte Juni -bestätigt rollt grad an. UVLZ:August

Aktuelle Fahrzeuge: BMW 640i GT, BmW X2