Wie ich gelesen habe ist das neue Update 2.1.1 noch nicht flächendeckend in Deutschland verfügbar!?
Nein, wird gerade ausgerollt.
Viel Spass mit deinem Seal 👍
Wie ich gelesen habe ist das neue Update 2.1.1 noch nicht flächendeckend in Deutschland verfügbar!?
Nein, wird gerade ausgerollt.
Viel Spass mit deinem Seal 👍
Das ist soweit korrekt, ich habe es auch noch nicht erhalten.
Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt!
Besten Dank!
Ich werde berichten wie die Übergabe war ![]()
So, kurzer Bericht:
Die Übergabe hat Problemlos geklappt, alle Fragen wurden beantwortet und es gab natürlich eine kurze Einweisung in das Fahrzeug.
Eine Sache hat mich leider tatsächlich ein bisschen gestört - die Softwareversion scheint eine 2.0.1 zu sein - nach Aussage des Verkäufers wurde gestern noch eine Aktualisierung durchgefüht ob es eine neue Software version gibt. Anscheinend ist dies nicht der Fall.
Ich habe dann zuhause selbst einmal die Aktualisierung durchgeführt und tatsächlich zeigt er an "Softwareaktualisierung wird geprüft - bitte warten". Dann schließt sich das Fenster automatisch und es tut sich nichts weiter. Sprich er sagt nichtmal das er auf der aktuellsten Version ist, geschweige ob es eine neue Version gibt.
Alles in allem bin ich mit der Übergabe sehr zufrieden gewesen.
Das Fahrzeug fährt sich klasse und ich bin sehr glücklich mich für dieses Fahrzeug entschieden zu haben ![]()
Hallo Muchno, bei meinem Seal U DM-I muss man nach der Prüfung ob eine neue Softwareversion vorliegt nach dem Schließen des Fensters erneut auf den Button drücken.
Dann sagt er ob eine neue Version vorliegt oder ob du bereits die neueste hast
.
Gruß Gerd
Hab ich tatsächlich 3-4 mal gemacht mit keinem neuen Ergebnis - Fenster schließt sich wieder ohne Infos anzuzeigen ob es ein Update gibt oder nicht.
Ich denke ich warte mal ein paar Tage ab - noch ist die App auch nicht verbunden (registriert wurde meine Mail Adresse bereits und mit der VIN gekoppelt).
Alles anzeigenSo, kurzer Bericht:
Die Übergabe hat Problemlos geklappt, alle Fragen wurden beantwortet und es gab natürlich eine kurze Einweisung in das Fahrzeug.
Eine Sache hat mich leider tatsächlich ein bisschen gestört - die Softwareversion scheint eine 2.0.1 zu sein - nach Aussage des Verkäufers wurde gestern noch eine Aktualisierung durchgefüht ob es eine neue Software version gibt. Anscheinend ist dies nicht der Fall.
Ich habe dann zuhause selbst einmal die Aktualisierung durchgeführt und tatsächlich zeigt er an "Softwareaktualisierung wird geprüft - bitte warten". Dann schließt sich das Fenster automatisch und es tut sich nichts weiter. Sprich er sagt nichtmal das er auf der aktuellsten Version ist, geschweige ob es eine neue Version gibt.
Alles in allem bin ich mit der Übergabe sehr zufrieden gewesen.
Das Fahrzeug fährt sich klasse und ich bin sehr glücklich mich für dieses Fahrzeug entschieden zu haben
Den genannten Vorgang mehrfach bis zum Ende durchlaufen lassen. Dann erscheint die Softwareversion. Das kann bis zu 10 Mal notwendig sein. 🤞😬
Gibt es schon Infos zum Facelift, vielleicht hat schon einer dieses, was ich aber nicht glaub. Laut meinem Händler werden ja nur noch diese geliefert, was ich nicht soooo schlimm finde, das einzigste mit der Fahrerüberwachung, zum Glück kann diese immer vor dem Start ausgeschaltet werden, was auch etwas nervt aber ist nun mal so.
Ich find es super mit dem Kofferraum. Er soll unter dem ladeboden nochmals so eine Vertiefung haben wie jetzt schon nur ebend bis hinten zu den Sitzen.
Zu den Farben find ich keine Informationen im Netz, Ruby Red, Obsidian Black und Lavender Grey.
Hat jemand ein paar Bilder dazu, auf Byd Seite auch keine Infos, wie soll man da ne Entscheidung treffen?
Ich find das Tahiti Blue zusammen mit der Carbonoptik und den zarten Linien in der Mittelkonsole/Tür/Lenkrad richtig gut. Ich hoffe das sie das nicht abgeändert haben, sonst fällt er raus. Weiß einer was dazu?
Ich danke euch. 👍
Möchte mich voraussichtlich nächste Woche entscheiden.
Alles anzeigenGibt es schon Infos zum Facelift, vielleicht hat schon einer dieses, was ich aber nicht glaub. Laut meinem Händler werden ja nur noch diese geliefert, was ich nicht soooo schlimm finde, das einzigste mit der Fahrerüberwachung, zum Glück kann diese immer vor dem Start ausgeschaltet werden, was auch etwas nervt aber ist nun mal so.
Ich find es super mit dem Kofferraum. Er soll unter dem ladeboden nochmals so eine Vertiefung haben wie jetzt schon nur ebend bis hinten zu den Sitzen.
Zu den Farben find ich keine Informationen im Netz, Ruby Red, Obsidian Black und Lavender Grey.
Hat jemand ein paar Bilder dazu, auf Byd Seite auch keine Infos, wie soll man da ne Entscheidung treffen?
Ich find das Tahiti Blue zusammen mit der Carbonoptik und den zarten Linien in der Mittelkonsole/Tür/Lenkrad richtig gut. Ich hoffe das sie das nicht abgeändert haben, sonst fällt er raus. Weiß einer was dazu?
Ich danke euch. 👍
Möchte mich voraussichtlich nächste Woche entscheiden.
Schau mal bei unseren Freunden in Österreich, da ist die Seite auf 2026 umgestellt.
Soweit ich weiß, ist die Mittelkonsole nicht mehr die Gelaserte mit den Linien, mein Händler meinte am Donnerstag, das ist eine matt schwarze, so war sie auch in den 2025 Ausstellungsfahrzeuge.
Zur SW meinte er, da wäre etwas "neues" drauf, aber ich habe nicht gefragt, welche Version, sorry!
Ich finde das Ruby Red sehr schön, ist auch wie alle anderen Lacke in Metallic.