Treponem1909 : Kann es sein, dass Edith sehr launisch ist?
Mal Hyperkorrekt, mal sehr nachlässig.
Treponem1909 : Kann es sein, dass Edith sehr launisch ist?
Mal Hyperkorrekt, mal sehr nachlässig.
Une bitte noch die FIN eintragen.
Sehr wichtig 👍 😃
Wer, noch ein oder sein Auto "sucht", kann ja mal an Wilhelmshaven vorbeifahren/gucken, da stehen nen paar BYDs rum, siehe Fotos
IMG-20260422-WA0007.jpgIMG-20260422-WA0006.jpgIMG-20260422-WA0005.jpgIMG-20260422-WA0003.jpg
XieShen666 .... einmal, aber dafür klar und offensichtlich reicht ihr eigentlich! ✌️😁
Frankfurt/Main??? Der ist ja völlig falsch abgebogen
![]()
Wer, noch ein oder sein Auto "sucht", kann ja mal an Wilhelmshaven vorbeifahren/gucken, da stehen nen paar BYDs rum, siehe Fotos
IMG-20260422-WA0007.jpgIMG-20260422-WA0006.jpgIMG-20260422-WA0005.jpgIMG-20260422-WA0003.jpg
Mine!?
Huiuiui....gerade die zuletzt eingetragene Bestellung gesehen....5 MONATE bis zur voraussichtlichen Auslieferung!? Da brauchste aber echt Geduld.....Ich meine, ich musste auch 4 Monate auf Summsi warten, aber der Unterschied zu Heute war ja, dass es quasi Deutschlandweit nix, aber auch garnix sofort Verfügbares gab. Heutzutage würde ich glaube ich einmal quer durchs Land fahren, wenn ich irgendwo was bezahlbares und sofort verfügbar finden würde....😳
Huiuiui....gerade die zuletzt eingetragene Bestellung gesehen....5 MONATE bis zur voraussichtlichen Auslieferung!? Da brauchste aber echt Geduld.....Ich meine, ich musste auch 4 Monate auf Summsi warten, aber der Unterschied zu Heute war ja, dass es quasi Deutschlandweit nix, aber auch garnix sofort Verfügbares gab. Heutzutage würde ich glaube ich einmal quer durchs Land fahren, wenn ich irgendwo was bezahlbares und sofort verfügbar finden würde....😳
Mein Händler hat sich gestern noch auf meine E-Mail gemeldet.
Bestellbestätigung hab ich immernoch nicht so wirklich (außer seine schriftliche Aussage).
Auf meine Frage, ob man schon mehr wisse zum Lieferzeitpunkt schrieb er "das Auto erwarten wir ungefähr Ende Mai, wie in der Bestellung angegeben".
Scheinbar unterscheiden sich unsere Definitionen des Wortes "Ende" ziemlich, da auf der Bestellung folgendes steht:
"Unverbindlicher Liefertermin: 14-05-2026"
Das Datum würde mir gut passen, das wäre dann immerhin ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk ![]()