BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
FTFY
Genau so sieht es aus.
Wir sind hier im Kreis schon so weit das zwei von drei Zulassungsstellen keine Termine mehr für gewerbliche Anmelder vergeben,
Und selbst dort wartet man gut 14 Tage auf einen Termin bzw muss regelmäßig die Seite überprüfen ob nicht doch was früheres frei geworden ist.
Ich hoffe drauf das die Online Anmeldung beim Seal funktionieren wird.
-
Alles anzeigen
Danke, aber zwei Wochen dauert es mindestens noch.

Und bei mir in der Stadt ist Kfz-Zulassung die Hölle.
Nächster Termin 27.07.
Man kann persönlich hingehen, aber die machen nur ein paar spontan täglich. Kann sogar sein, dass man mehrmals hin muss
Ich werde da morgens im Campingstuhl sitzen und auf die warten

Online nicht möglich?

-
Bei uns im Landkreis Stendal (Sachsen-Anhalt) sind die Termine auch frühestens in 4-6 Wochen verfügbar. Ich habe mir profilaktisch im Voraus alle 2 Wochen 2-4 Termine reserviert, so bin ich recht zügig dort, falls der Anruf vom Händler und die Papiere kommen. Wenn ein Termin technisch nicht mehr haltbar ist, sage ich ihn online wieder ab oder ändere das Datum in die Zukunft.
-
Wenn das alle machen, ist das ja kein Wunder, dass man dort solange warten muss.
Keine Kritik, verstehe ich schon und ist ja wirklich schrecklich, dass das bei euch so lange dauert. -
Wenn das alle machen, ist das ja kein Wunder, dass man dort solange warten muss.
Keine Kritik, verstehe ich schon und ist ja wirklich schrecklich, dass das bei euch so lange dauert.Natürlich, da ich die Termine aber immer rechtzeitig wieder zurückgebe beziehungsweise verschiebe, freuen sich auch einige Leute über den dann sehr kurzfristig frei gewordenen neuen Termin!
-
Ich habe mal eine Frage. Woher weiß ich denn, ob ich das Modell aus 25 oder 26 bekomme? Wir haben Ende Januar den Seal U DMi bestellt, der war schon sofort verfügbar, also vom Autohaus schon geordert.
-
Ich habe mal eine Frage. Woher weiß ich denn, ob ich das Modell aus 25 oder 26 bekomme? Wir haben Ende Januar den Seal U DMi bestellt, der war schon sofort verfügbar, also vom Autohaus schon geordert.
Wird wahrscheinlich 25 sein, aber am Besten erkundige dich mal im passenden Forum

Hier ist für den Seal ohne U

-
Was mir gerade einfällt…
Der Dienstherr hat mit einen CE Führerschein ermöglicht

Also falls jemand einen TransportLKW rumstehen hat…

Natürlich nicht gewerblich, privat dürfte ich das fahren und könnte ja das ein oder andere Auto noch mitnehmen

-
Wird wahrscheinlich 25 sein, aber am Besten erkundige dich mal im passenden Forum

Hier ist für den Seal ohne U

Muss nicht zwingend 2025er MJ sein. Mein MJ2026 wurde am 29.08.2025 produziert - auch wenn es ein Seal statt U DM-i ist.