Gratuliere dir und allzeit gute Fahrt. Genieße dein neues Gefährt. 🥂
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
So, also nachdem ich nun wieder einmal seit mehreren Wochen nichts vom AH gehört habe, fahre ich da jetzt hin.
Mal sehen ob es in Spandau News gibt, die mich glücklich machen........
Als Druckmittel nehme ich meine Frau mit.

-
-

Lässt du sie dann dort, oder wie kann man sich das vorstellen

-
So, also nachdem ich nun wieder einmal seit mehreren Wochen nichts vom AH gehört habe, fahre ich da jetzt hin.
Mal sehen ob es in Spandau News gibt, die mich glücklich machen........

Ja mach das bin neugierig was raus kommen tut ich hatte gestern angerufen mir wurde gesagt der Verkäufer ruft gleich zurück ich warte immer noch
-
-
Moin aus dem Norden!
Ich habe meinen Byd Seal u EV Design, innen schwarz Ende Mai bestellt und auch schon eingetragen unter Bestellungen. Ich darf mich also nun auch unter den Wartenden begeben. Die erste Information von der Moll Gruppe war, dass es September Oktober , tendenziell eher sein würde.
Meine Frage vorab: wie sieht das mit Zubehör aus? Habt ihr das über die Autohäuser bestellt? Einen Katalog oder Onlineshop habe ich so nicht gefunden.
Viele Grüße
Christopher
-
Alles anzeigen
Moin aus dem Norden!
Ich habe meinen Byd Seal u EV Design, innen schwarz Ende Mai bestellt und auch schon eingetragen unter Bestellungen. Ich darf mich also nun auch unter den Wartenden begeben. Die erste Information von der Moll Gruppe war, dass es September Oktober , tendenziell eher sein würde.
Meine Frage vorab: wie sieht das mit Zubehör aus? Habt ihr das über die Autohäuser bestellt? Einen Katalog oder Onlineshop habe ich so nicht gefunden.
Viele Grüße
Christopher
Dabei sein sollte - wenn es immer wie bei mir ist:
1. 2x Schlüssel
2. 1x NFC-Karte
3. 1x AC-Ladekabel
4. 1x Schuko-Ladekabel
5. 1x V2L-Kabel
6. Verbandskasten
7. ggf. ein Serviceheft (kriegt wohl nicht jeder)
Alles andere müsstest du dir im Zweifel selbst bestellen. Gerade zu BYD gibt es entsprechende Seiten. Schau dir da mal diesen Thread durch:
-
Nur mal um meinen Senf dazu zu geben,
Alles anzeigenDabei sein sollte - wenn es immer wie bei mir ist:
1. 2x Schlüssel
2. 1x NFC-Karte
3. 1x AC-Ladekabel
4. 1x Schuko-Ladekabel
5. 1x V2L-Kabel
6. Verbandskasten
7. ggf. ein Serviceheft (kriegt wohl nicht jeder)
Alles andere müsstest du dir im Zweifel selbst bestellen. Gerade zu BYD gibt es entsprechende Seiten. Schau dir da mal diesen Thread durch:
Warndreieck Refenreparatur Kompressor und ich habe auch noch eine Warnweste bekommen...Auch ein Klipser zur entfernung der Schrau
benkappen...
-
Bei Summsi gab's keine NFC Karte.... vermisse die auch gar nicht....😬