Hakku .... soviel ich weiß, wird die SIM-Karte erst vom Händler vor Ort aktiviert. Frühestens evtl bei der Aufbereitung in Europa. 🤔
Die Karte wird aus Gründen des Diebstahlschutzes erst beim Händler aktiviert.
Hakku .... soviel ich weiß, wird die SIM-Karte erst vom Händler vor Ort aktiviert. Frühestens evtl bei der Aufbereitung in Europa. 🤔
Die Karte wird aus Gründen des Diebstahlschutzes erst beim Händler aktiviert.
Knuti ....das war der zweite oder dritte europäische Hafen, den das Schiff angelaufen hat. Ich vermute mal, dass da vor Wilhelmshaven schon ein paar Autos rausgerollt sind.....🙄
die haben sich nur Snacks bei den anderen Hafen besorgt
garantiert... ich glaub fest daran
Pasfella ....bestellt 20.4. Hier im Forum ist die realistische Lieferzeit von etwa 5 Monaten genannt. Das wäre Ende September.....🙄 Oder welcher Termin wurde vereinbart?
Drei bis vier Monate mit Fokus auf vier Monaten. Ich hab's ja nicht eilig, aber es ist so wie mit allen Dingen. Hat man sich endlich entschieden, muss man es gleich haben.
Die BYD SHENZHEN hat am 8. August Wilhelmshaven verlassen und hat zuvor bis zu 9200 Autos dort hin gebracht. Bis Zoll und andere Papiere fertig sind, dauert es auch seine Zeit. Mit Glück ist dein Auto dabei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Knuti ....das war der zweite oder dritte europäische Hafen, den das Schiff angelaufen hat. Ich vermute mal, dass da vor Wilhelmshaven schon ein paar Autos rausgerollt sind.....🙄
aber nur ein paar
ein paar sind das zwei????
Ein Paar sind zwei. Ein paar sind einige wenige.
Ich hatte am 31.03 bestellt und geplante Termin damals war der 03.08. Nach Nachfrage wurde mir auch gesagt das es Verzögerungen bei Mosolf angeblich gibt. Also mal schauen wann die Lieferung dann wirklich sein wird.
Ich hatte am 31.03 bestellt und geplante Termin damals war der 03.08. Nach Nachfrage wurde mir auch gesagt das es Verzögerungen bei Mosolf angeblich gibt. Also mal schauen wann die Lieferung dann wirklich sein wird.
Habe ebenfalls am 31.03. bestellt und mein unverbindlicher Termin ist der 01.09.
Die Händler setzten vermutlich einfach immer 4 oder 5 Monate an.
Die Händler setzten vermutlich einfach immer 4 oder 5 Monate an.
Ja das ist nix neues.
Die Händler können nix anderes sagen da es halt einfach kein Zentrallager für Dt. gibt.
Wobei nen bekannter von mir gestern Probefahrt gemacht hat und der händler von 3-6 Monaten gesprochen hat.....
Find ich dann schon eher dreist.