Hab ein Facelift
Seal Update V2.3.0
-
-
Hab ein Facelift
Dann siehe Post #39
-
Hat denn überhaupt schon jemand weiteres das Update bekommen? Scheint ja länger zu dauern bis die Welle zu uns kommt.
-
Hat denn überhaupt schon jemand weiteres das Update bekommen? Scheint ja länger zu dauern bis die Welle zu uns kommt.
Bei mir auch noch nichts, hab den Seal MY26 letzte Woche bekommen mit V2.2.0
-
Hmm, wenn das alles ist was das Update bringt find ich das ziemlich schwach. Scheint dass die grössten Probleme bleiben. (Ist natürlich von der Beurteilung her subjektiv)
-
Eigentlich fand ich, dass der https://www.sealhub.app vom YouTuber Electricseal ein guter Indikator (früher) gewesen (war). Jedoch kommt mir schon merkwürdig vor, dass er anscheinend nicht zwischen Facelift und Classic Seal unterscheidet. Zumindest listet er noch nicht die 2.3.0.
-
Bin ich wirklich der erste der das Update bekommen hat hier im Forum
Ist schon ein wenig seltsam 
-
-
Was bedeuten die Hinweise auf der letzten Seite:
#######
Benutzerdefiniertes Hintergrundbild des lokalen Albums wird nicht gespeichert
(neue Kundenanfrage nach Hinzufügen des Konto-Centers ab Version 12#).
DAB wird nach einer Unterbrechung durch einen Bluetooth-Anruf nicht automatisch fortgesetzt.
Anzeige des Symbols für erzwungenen Dual-Mode bei reinen Elektrofahrzeugen
(tritt bei Fahrzeugen mit über 100.000 km Fahrleistung auf).
Problem mit Cloud-Service (nach der Integration von drei Netzwerken, wenn das Fahrzeug mit WLAN verbunden ist,
kann der Cloud-Service nicht korrekt gesteuert werden).#######Heisst das diese Sachen wurden behoben?
Oder soll das heißen, "It is not a bug, it is a feature"?
-
Alles anzeigen
Was bedeuten die Hinweise auf der letzten Seite:
#######
Benutzerdefiniertes Hintergrundbild des lokalen Albums wird nicht gespeichert
(neue Kundenanfrage nach Hinzufügen des Konto-Centers ab Version 12#).
DAB wird nach einer Unterbrechung durch einen Bluetooth-Anruf nicht automatisch fortgesetzt.
Anzeige des Symbols für erzwungenen Dual-Mode bei reinen Elektrofahrzeugen
(tritt bei Fahrzeugen mit über 100.000 km Fahrleistung auf).
Problem mit Cloud-Service (nach der Integration von drei Netzwerken, wenn das Fahrzeug mit WLAN verbunden ist,
kann der Cloud-Service nicht korrekt gesteuert werden).#######Heisst das diese Sachen wurden behoben?
Oder soll das heißen, "It is not a bug, it is a feature"?
Das sind Bugs die behoben wurden.
Ja, hätten sie besser ausdrücken können.