Seal Update V2.3.0

• Habe auch mal gefragt im BYD Chat. Für den Alten soll es in 3 Wochen beginnen. Wollten neben der FIN noch Vor- und Nachnamen haben sowie E-Mail Adresse um mich zu Beginn der Welle auf die Liste zu setzen Der Chat war aber schon beendet, weil ich vergessen hatte rein zu schauen.

Also alles am nächsten Tag nochmals geschrieben und als Rückmeldung kam:: wird derzeit noch getestet. Keine Ahnung, aber glaube nicht, dass die mich auf die Liste gesetzt haben.

• Am Lenkrad auf der rechten Seite den Knopf drücken mit der sich die rechte Anzeige des Cockpits ändern lässt. Hier dann durchnavigieren bis die Auswahl erscheint:

IMG_8647 - Kopie.jpg

Danach lange den Lautstärkeknopf am Lenkrad gedrückt halten und es wechselt.

IMG_8648.jpg

Ich habe auf die neue einfache Ansicht gewechselt. Sobald man den Tempomat mit dem Spurhalteassistenten aktiviert, wechselt er automatisch zurück auf die klassische Ansicht und bleibt wieder da. Ist das nur bei mir so? Dann ist es ein Bug

BYD Seal Excellence Obsidian Black/Black (bestellt 10.04.2026)

• Naja, streng genommen ist die neue Ansicht ja nirgends kommuniziert als neues Feature. Kann auch gut sein dass sie noch daran arbeiten und der eigentliche Bug ist, dass es bereits auswählbar ist :) .

• Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es sich nur um einen Einstellungsfehler handelt und wie man diesen beheben kann.

Es geht um die Wiedergabe von Musik über einen USB-Stick oder eine SD-Karte.

Sobald man den Wagen abstellt, wird die Wiedergabe nicht an der Stelle fortgesetzt, an der sie angehalten wurde, sondern es wird wieder mit Titel 1 vom USB-Stick/SD-Karte begonnen.

• Hi Leute,

Hi Rechtsunten,

mach für diese Frage doch am besten einen eigenen Thread im HIFI Unterforum auf.

Zudem auch am besten im BYD SEAL U Unterforum und nicht hier im Bereich für die Limousine.

Dann findet man den Thread besser mit der Suche, wenn jemand anders auch das Problem hat

Und es kann gezielt versucht werden das Problem zu lösen, als wenn dann noch andere Posts bezüglich des Updateprozesses reinfunken.

• Ok mache ich.

• Ich habe auf die neue einfache Ansicht gewechselt. Sobald man den Tempomat mit dem Spurhalteassistenten aktiviert, wechselt er automatisch zurück auf die klassische Ansicht und bleibt wieder da. Ist das nur bei mir so? Dann ist es ein Bug

Ist bei mir auch so

BYD Seal Design MJ26 - Obsidian Black - V 2.2.0 - 49.1.2.2602282.1