Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Keine Ahnung, ob der da schon im Zulauf war. Die neue UVP war bekannt, ja. Das ursprüngliche Angebot waren so ca. 40.900,- EUR, als dann einen Tag später die Info mit dem MJ2026 kam und dass dieses ca. 1.000,- EUR mehr kostet. Fahren kann mich keiner, zumal es zu teuer ist. Habe eh gerade eine Probebahncard 25, die ich insgesamt 4 mal nutzen kann und damit auch gut spare.

Genauso war es bei mir Ende Februar, ein Tag nach Vermittlung von CB an den Händler rief mich der Händler an das sich die Preise für MJ26 geändert haben :D

Gut mit Bahncard geht das :) Wie weit musst du? Bei mir sind es nur knapp 200km pro Richtung...mit Bus und Bahn würde die Anreise aber locker 1-1,5h mehr dauern.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Ludwigsburg bis Recklinghausen dann. Kommt echt blöd, weil ich am Montag meinen Kia zurückgebe - in Burscheid, was so ca. eine Stunde von Recklinghausen entfernt liegt.

Naja, was solls. So kann ich am Montag mal wieder die SFS von Köln nach Frankfurt erleben. Das macht auch mal Laune.

BYD Seal Excellence (MJ 2026) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum = 14.04.2026; bis dahin Kia ProCeed GT

• Ich bin echt erstaunt, welche Lieferzeiten in Deutschland sind.
    Ich wohne in Wien, habe meinen BYD Seal U DMi Comfort am 8.3.2026 bei einem Händler nahe Wien bestellt und fahre seit 27.3.2026 damit.
    Ein anderer Händler in Wien hätte 3 Monate Lieferzeit gehabt. Also alles weit kürzer, als die Zeiten welche ich hier lese....
    Vielleicht werden bei Euch die BYD's durch den VW-Konzern oder Mercedes transportiert ? ;) :)
    Liebe Grüße aus Wien
    Johann

Ich wohne in Wien, habe meinen BYD Seal U DMi Comfort am 8.3.2026 bei einem Händler nahe Wien bestellt und fahre seit 27.3.2026 damit.
    Ein anderer Händler in Wien hätte 3 Monate Lieferzeit gehabt. Also alles weit kürzer, als die Zeiten welche ich hier lese....
    Vielleicht werden bei Euch die BYD's durch den VW-Konzern oder Mercedes transportiert ? ;) :)
    Liebe Grüße aus Wien
    Johann

Moin Johann,

Hahaha :D lol.

Möglicherweise hat AT deutlich mehr Fahrzeuge im Vorlauf? BYD ist ja bei euch schon etwas länger sehr beliebt.

Über welchen Hafen kommen die Fahrzeuge bei euch? Über IT, FR oder DE?

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

Liebe Grüße aus Wien
    Johann

Geht bei uns schneller, stimmt. Denzel als Generalimporteur bestellt viele Autos blind vorab, in verschiedensten Varianten und Farben, angeblich stehen immer so rund 150-200 Autos auf Vorrat in Bratislava bereit. Verkaufen sich eh wie warme Semmeln 😂

Habe meinen auch Mitte Dezember 25 bestellt und am 2.Jänner 26 angemeldet. Wollte einen weißen DMI Comfort, kurzer Anruf, ja ist lagernd, bestellt!

• Luftpost? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Als wir vor ein paar Jahren die Inn gesehen haben, wie voll die war, da hätte auch ein Frachtschiff drauf fahren können.

Das war beängstigend, da dadurch ein totales Verkehrschaos war und wir direkt daneben standen... im Stau! Da war die Inn schon auf Straßenhöhe. Weniger cm mehr und die Suppe wäre unter uns drunter geflossen.

Irgendwie war die letzten drei Jahre immer Katastrophe wenn wir da waren. Erst in Seefeld der Murrenabgang über die Bahnstrecke, wo wir am Tag zuvor noch langgefahren sind. Im Jahr darauf die Inn und danach Murrenabgang und Blitzeinschlag in Sichtweite von unserer Ferienwohnung.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• @Sascha…..ist der Gatte gut versichert, im Unglücksfall die Witwe kichert! ☝️🤨

Edith klopft auf die Tischplatte und sagt, ich soll gefälligst mal auf den Threadtitel……ist ja schon gut! 😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤