Die Xian ist wohl auf dem Weg von Southampton in unsere Richtung
.... bestimmt nur Fish&Chips! 😅
Die Xian ist wohl auf dem Weg von Southampton in unsere Richtung
.... bestimmt nur Fish&Chips! 😅
Ich hoffe nicht
Es dürfen auch gern ein paar Seal U DM i in Grau mit schwarzer Innenausstattung dabei sein ![]()
Läuft morgen in Wilhelmshaven ein 👍IMG_20260510_174842.jpg
Joar und auf dem Kahn ist hoffentlich mein Seal drauf ![]()
Er würde dann ca Ende Juni bei meinem Händler stehen, also ein Monat früher als unverbindl. Angesagt.
Abwarten ![]()
Mittlerweile müssen die norddeutschen Logistikabteilungen nur noch hier mitlesen um zu erfahren, wann sie das nächste Schiff mit BYDs im Hafen löschen müssen....🤞😁
Wo sind eigentlich die Fahrzeuge von der Jinan geblieben, die am 20.04. in Wilhelmshaven gelöscht wurden?. Ich denke unser Forum hat fast keinen davon abbekommen.!? 🤔
Wo sind eigentlich die Fahrzeuge von der Jinan geblieben, die am 20.04. in Wilhelmshaven gelöscht wurden?. Ich denke unser Forum hat fast keinen davon abbekommen.!? 🤔
Sicherlich noch im Zulauf zu den Händlern, außerdem wer weiß vielleicht war er nur mit Dolphins Surfs beladen?! ![]()
Hallo.
Also ich kann meinen Seal u DM-i am kommenden Freitag abholen, er kam Anfang dieser Woche beim Händler an. Es könnte also durchaus sein, dass er auf der JINAN war.
Ich habe schon mal meinen Mährobotor mit einer neuen Front ausgestattet. 🤩
pasted-from-clipboard.jpg
Ich habe schon mal meinen Mährobotor mit einer neuen Front ausgestattet. 🤩
pasted-from-clipboard.jpg
Ich hoffe, du wohnst nicht in der Nähe eines BYD Händlers.
Die brauchen dringend neue Ware für den Showroom.