Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Hinter der Changsha, ist die Explorer NO.1 und die Jinan ist in ein paar Tagen auch wieder in Shanghai zum Laden. Eine von denen mit Zielhäfen in der EU wird bestimmt dabei sein.

Muss WHV demnächst wohl noch mehr Stellplätze bereitstellen.

...und die CM Hong Kong wird ebenfalls in Kürze in Singapore erwartet. (weiter nach Suez?......abwarten)

BYD Seal U DM-I ---- Comfort ----Time Grey ---- brown

• Nach dem ja die Byd Changsha schon seit ein paar Tagen Richtung Singapur unterwegs ist, folgt ihr jetzt die Byd Explorer Nr1 auch Richtung Singapur. Ich denke eines der beiden Schiffe wird mit Sicherheit bei uns einlaufen.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔

2 Mal editiert, zuletzt von Gainax ()

• Nach dem ja die Byd Changsha schon seit ein paar Tagen Richtung Shanghai unterwegs ist, folgt ihr jetzt die Byd Explorer Nr1 auch Richtung Shanghai. Ich denke eines der beiden Schiffe wird mit Sicherheit bei uns einlaufen.

Byd Changsha könntest du recht haben sehen wir Anfang Juni(wenn Richtung Suez) ,dann wäre sie Anfang Juli in WHV, wenn sie dort schon Platz haben ;)

Byd Explorer Nr1 ist eigentlich der Brasilienfrachter (Portocel) die bringen dann die Surf von da mitund anderes was dort gebaut wird, meist im Wechsel mit der BYD Hefei die gerade auf dem Rückweg von Brasilien kurz vor Singapur ist

oder BYD CHANGZHOU die kurz vor Ankunft Brasilien ist.

Über Singapur fahren sie fast alle ,außer die nach Australien (BYD ZHENGZHOU).

mal so für die neuen oder die nicht mehr neuen die es interessiert. :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Mit dem unverbindlichem Lieferdatum Mitte Juli hoffe ich natürlich auch auf die Changsha aber ich lasse mich mal überraschen wo der Kutter hin schippert.

Spanien war ja auch schon eine Weile nimmer dran und Frankreich habe ich z.B noch garnicht gesehen seit das Ganze hier verfolge =O

Deiner sollte ggf. in DE schon abgeladen sein!

Mein Seal bestellt Ende Februar mit unverbindl.Lieferdatum 31.07. soll (Info Autohaus vom 21.05.) im Hafen auf Übernahme Spediteur warten.

Viel Erfolg :)

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Ja, der Witz hatte wenig "Tiefgang". ;)

Passend zur Schiffs-Thematik.

….der Tiefgang wird hier gründlichst verfolgt! Nicht nur bei Schiffen, sondern auch bei Beiträgen?! Verdammt, Ich muss mir mehr Mühe geben….🫣😩

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤