Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Ich weiß aber wenn dann wollem wir auch die volle Ladung und nicht so halbe Kutter !

Darum habe ich ja aus dem direkten WHV Glücksspiel geschrieben ;) :P

Und warum.was nutzt das ganze Schiff. Wenn die dann monatelang in WHV rumstehen ???

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Anderswo sieht es auch nicht besser aus….🚢😬

BYD NZ boss warns of delivery delays as EV demand surges
    BYD Auto New Zealand general manager Warren Willmot has moved to reassure waiting customers, acknowledging that shipping constraints are pushing out
    autotrader.co.nz

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

• Jeder der schon mal durch den Hafen von BHV gefahren ist wird festgestellt haben, dass sich dort auf den riesigen Parkplätzen die Autos bis an den Horizont stapeln. Davon sind (noch) die wenigstens von BYD. Dass die nicht alle gleichzeitig von dort weg kommen und es Wochen dauern kann wurde mir dann auch klar.

Zum Glück steht meiner schon beim Händler und ich warte nur noch auf die Papiere und Zulassung.

Seal Design - Indigo Grey / schwarz - 06/26 - SW 2.2.0

• Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.

wo steht denn nun dein Auto eigentlich, erst erzählst du uns WHV nun BHV oder hast du mehrere bestellt? :/ :/

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Sch** Autokorrektur. Wilhelmshaven natürlich. BHV ist meine Berufshapfpflicht-Versicherung.

Nur eines bestellt.

:D :D :D

dachte schon dein Frau heißt KI ,die Schwester von Edith

ja ist totale Kacke was die mit uns als Kunden machen

auch ich gehöre zu den Tausenden die warten,

als mein freundl. mir sagte ich habe deine Fin,

sagt ich zu Ihm "und was nutzt mir das............."

vielleicht kann ich in den Öffis den Zettel mit der FIN hochhalten :cursing: