Ich weiß aber wenn dann wollem wir auch die volle Ladung und nicht so halbe Kutter !
Darum habe ich ja aus dem direkten WHV Glücksspiel geschrieben
![]()
Ich weiß aber wenn dann wollem wir auch die volle Ladung und nicht so halbe Kutter !
![]()
![]()
Und warum.was nutzt das ganze Schiff. Wenn die dann monatelang in WHV rumstehen ???
Ich wollte eigentlich noch was mit Habby3.0 schreiben damit er über volle Entladeplätze schimpfen kann.
Hab ich mir extra verkniffen ![]()
und was ist daran lustig ?
vielleicht lachst du immer noch wenn dein Termin um Monate überschritten ist ![]()
Anderswo sieht es auch nicht besser aus….🚢😬
Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.
Jeder der schon mal durch den Hafen von BHV gefahren ist wird festgestellt haben, dass sich dort auf den riesigen Parkplätzen die Autos bis an den Horizont stapeln. Davon sind (noch) die wenigstens von BYD. Dass die nicht alle gleichzeitig von dort weg kommen und es Wochen dauern kann wurde mir dann auch klar.
Zum Glück steht meiner schon beim Händler und ich warte nur noch auf die Papiere und Zulassung.
Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.
wo steht denn nun dein Auto eigentlich, erst erzählst du uns WHV nun BHV oder hast du mehrere bestellt?
![]()
Sch** Autokorrektur. Wilhelmshaven natürlich. BHV ist meine Berufshapfpflicht-Versicherung.
Nur eines bestellt.
Sch** Autokorrektur. Wilhelmshaven natürlich. BHV ist meine Berufshapfpflicht-Versicherung.
Nur eines bestellt.
![]()
dachte schon dein Frau heißt KI ,die Schwester von Edith
ja ist totale Kacke was die mit uns als Kunden machen
auch ich gehöre zu den Tausenden die warten,
als mein freundl. mir sagte ich habe deine Fin,
sagt ich zu Ihm "und was nutzt mir das............."
vielleicht kann ich in den Öffis den Zettel mit der FIN hochhalten ![]()