Ab Morgen hat Vattenfall eine Aktion an den schwarzen Nett Märkten (mit dem Hund) dort kostet die KW 0,35 €

Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Hier mit dem Aktionszeitraum
-
Hatte ich Gestern auch gelesen. Derzeit wohl nur im AppStore, die App für Android wird wohl in Kürze verfügbar sein. Gute Sache. Aber schade, dass es überhaupt notwendig ist….🔋🤞😎
Android App gibt es jetzt auch, habe sie schon drauf, allerdings ist es halt mit den adhoc Lademöglichkeiten im ländliche Raum ziemlich dünn.
Darüber hinaus zeigt die App nur Ladepunkte die CCS ab 50 kw anbieten "AC-only" Säulen fallen also raus. -
Android App gibt es jetzt auch, habe sie schon drauf, allerdings ist es halt mit den adhoc Lademöglichkeiten im ländliche Raum ziemlich dünn.
Darüber hinaus zeigt die App nur Ladepunkte die CCS ab 50 kw anbieten "AC-only" Säulen fallen also raus.Verbesserungsbedarf gibbet also noch! 🔋😬
-
Verbesserungsbedarf gibbet also noch! 🔋😬
Cool danke habs grad installiert....für Android
Werde es nicht oft brauchen da 98 % vom Dach aber so wie wir nächste Woche nach Kärnten fahren werden wir es Testen lg
-
Aufgrund der World EV Week vom 09. September - 16. September gibt es bei der OMV einen Sonderpreis fürs Laden: 0,35€ pro kWh
https://www.omv.at/de/mobilitaet/e-mobilitaet/omv-emotion-app/omv-ev-week
-
Aufgrund der World EV Week vom 09. September - 16. September gibt es bei der OMV einen Sonderpreis fürs Laden: 0,35€ pro kWh
Das wäre mir gerade recht gekommen. Jedoch scheitert die Registrierung bei der Adresseingabe. Ich kann die richtige Adresse auswählen, der WEITER-Button bleibt aber ausgegraut (graublau statt kräftig blau) und es geht nicht weiter. So wird das leider nichts mit OMV.