Sachlich ist eben nicht das immer wieder gleiche Thema bei dem offensichtlich immer wieder alle anderen belegbare Fakten geliefert haben nochmal immer wieder mit einen spitzen Bemerkung hochzuholen bloss weil man sich genoetigt sieht vllt doch jemanden von der eigenen Meinung
ueberzeugenueberreden zu wollen.
Sachlich hatte in meinen letzten ueber 45 Jahren immer was mit (Sach-) Fakten zu tun
Eben. Und Fakt ist, dass der Mehrverbrauch von 130 auf 160 beim Seal größer ist als bei meinem BMW Diesel. Beim Seal waren es bei mir zwischen über 50% und beim BMW unter 20%. Nicht mehr und nicht weniger. Und kann mit Fakten belegt werden. Mehr nicht. Ich habe NIE geschrieben, dass der Seal ein schlechtes Auto oder Elektro Scheiße ist. NIE. Aber es ist SCHEISSE mir so etwas zu unterstellen. Aber jeder hier kann gerne den Beweis durch kopieren meines Post erbringen. Ich bitte sogar darum. Ansonsten bitte ich in Zukunft solche Behauptungen zu unterlassen. Denn ich mag meinen Seal. Jeden Tag etwas mehr. Aber er hat auch negative Seiten und Dinge die ich mir besser vorgestellt habe, und das darf man doch erwähnen, oder nicht?