Komisch, dass die sich ausgerechnet bei der Übersetzung so schwer tun…wenn ich heute einen Text übersetzt haben möchte, ohne dass es was kostet, ruf ich ein „Spiel“ auf der Homepage auf, wo es für jedes übersetzte Wort oder Satzteil irgendeinen kleinen Benefit gibt und auch für den, der einem Fehler findet. Kenne das so aus anderen Bereichen, funktioniert erstaunlich gut.
Beitrag
SOLVED: BYD SIM Empfangs- Connectivitätsprobleme: Fahrzeug & App
Da ich einer der glücklichen bin der sich einer Tiefgarage erfreuen darf (Winter warm / Sommer kühl) aber auch immer mal wieder Empfangsprobleme mit der BYD SIM Karte/Smartphone App Verbindung schlecht oder nur sporadisch vorhanden... hatte,
hab ich mir das mal im Detail angeschaut und einen Workaround gesucht u. gefunden den ich auf diesem Weg mit euch teilen möchte.
Wie einige von euch wissen handelt es sich bei der BYD SIM Karte um eine EU weite Orange Business Version.
Diese kann im gesamten…
hab ich mir das mal im Detail angeschaut und einen Workaround gesucht u. gefunden den ich auf diesem Weg mit euch teilen möchte.
Wie einige von euch wissen handelt es sich bei der BYD SIM Karte um eine EU weite Orange Business Version.
Diese kann im gesamten…