Software 1.4.0

• und ich dachte schon ich bin allein mit meiner Ungeduld 😛 … ich geh auch immer wieder mal ins Auto und schau nach 🙃

• 1.4.0 Releasenotes deuten mit nichts darauf hon, dass die Akku Vorkonditionierung beim Seal integriert wurde. war auch zu erwarten . Schade aber absehbar… Ob die anderen Themen wie Radioempfang, Wischwasserpumpendruck, Akkukühlung etc mit dem Update behoben werden ist fraglich???

In Summe lange Wartezeit, viele Händlerversprechungen und eher wenig Output abgesehen von graphischen Anpassung und Individuellen Einstellmöglichkeiten….

Koennen wir hier bitte eine Besitzbestaetigung eines Fahrzeugs einrichten, damit nur Besitzer bei bestimmten Themen mitreden duerfen 8o :saint:

• Koennen wir hier bitte eine Besitzbestaetigung eines Fahrzeugs einrichten, damit nur Besitzer bei bestimmten Themen mitreden duerfen 8o :saint:

Dieser Vorschlag trägt meines Erachtens nichts zur Qualitätssteigerung des Forums bei.

Auch manch Besitzer sind immer unzufrieden - egal was verbessert oder geändert wird 😵‍💫

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann auch mal die Navigation im Head Up angezeigt wird? Hat da jemand eine Info zu?

Beim Sealion 07 ist sie glaube ich implementiert. Also besteht zumindest eine Chance, dass es in anderen Modellen irgendwann verfügbar sein könnte. Habe hier aber auch schon iwo gelesen, dass es in einigen Modellen technisch nicht möglich sein könnte. Die Gründe dafür habe ich nicht mehr korrekt Kopf. Ich glaube, irgendwas mit der darstellbaren Zeichengröße und/oder Menge….🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Koennen wir hier bitte eine Besitzbestaetigung eines Fahrzeugs einrichten, damit nur Besitzer bei bestimmten Themen mitreden duerfen 8o :saint:

Ist doch logisch, dass nach positiven News (lieferbarer Frunk, den es nie geben wird ‼️, Rollout Update 1.4.0, welches es auch nie geben wird und wenn dann viel zu spät und Fehler behebt es ja auch nicht‼️🤯😱) die Meckerbrigade wieder auftaucht. Ein paar fehlen noch. Also keine Sorge, da kommt noch ein paar mehr! 🥰

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• die Meckerbrigade wieder auftaucht. Ein paar fehlen noch. Also keine Sorge, da kommt nich mehr! 🥰

Zählst du dich selbst dazu, da du ja über die Meckerer meckerst? :D 8o :/ ;)

_________________________________________________________________________________________________

Sehe ich es richtig, die Update Intervalle waren bisher:

August 2024 - 1.3.0

Oktober 2024 - 1.3.1

Dezember 2024 - 1.40 (zurückgezogen)

April (eher Mai) 2025 - 1.40 (hoffentlich ohne Bugs)

und davor?