Bei dir sieht es ganz anders aus🙈. Ich mache nachher mal ein Foto.

Software 1.4.0
-
-
Sicherlich ist das gemeint
Du hast ja bereits die 1.4.0 aber Ovaron schreibt das er auto Einschalten/ausschalten und Passwort to Drive bei der 1.3.1 zur Verfügung hat
Und laut "Fahrzeugbestellung" fährt er einen Seal AWD
-
Sicherlich ist das gemeint
Ja ber er sagt ja, dass er noch 1.3.1 hat.
Die Kombination wäre ja ungewöhnlich
-
Wat😳, könntest mal ein Bild davon machen, denn das sollte es so nicht geben.
Klar, hier die Fotos - mit neuem Versuch ob Update verfügbar ist 😅
Ich habe einen Seal AWD
-
Ich kann mir sowas nur erklaeren wenn das Update nicht vollstaendig oder fehlerhaft durchgelaufen ist.
-
Klar, hier die Fotos - mit neuem Versuch ob Update verfügbar ist 😅
Ich habe einen Seal AWD
Wow, hätte ich nicht erwartet das sich sogar in die Software so gröbere Vermischungen einnisten können. Ev hat mal ein Händler was draufgespielt oder es wurde Update-mäßig irgend eine falsche Datei gezogen.
Sehr kurios, bei BYD gibt's anscheinend nichts was es nicht gibt 😂
-
Ganz allgemein bin ich mir schon länger sicher, dass es sowas wie "silent" updates gibt. Kleine Änderungen von denen man erstmal gar nichts mitbekommt. Von daher wundert mich sowas jetzt mal nicht automatisch.
Allerdings würde es bei diesen Features ja wenig Sinn machen, wenn ohnehin das gesamte Update in der queue ist dieser Tage.
Ein fehlerhaftes oder unvollständiges Update, dass trotz Misserfolg diese Features hinterlässt, kann man natürlich nicht ausschließen, wäre aber jetzt nicht unbedingt ein Schulbuch Beispiel der Software Entwicklung 😉
-
"silent" updates gibt es, dass ist richtig
-
Übrigens mit dem Update verschwindet das kleine Auto links auf dem Display.
Über das Zahnrad kommt man dann in alle Einstellungen
-
Es gibt doch eine Bildschirm in dem alle Softwareversionen angezeigt werden oder?
Da waäre interesant ob Ovarons "1.3.1 ich wäre gern 1.4.0" die exakt gleichen Nummern anzeigt wie die "richtige 1.4.0"