Versuch mal bei den Einstellungen das Tagfahrlicht zu deaktivieren und dann Lichtschalter auf 0

Software 1.4.0
-
-
Leider noch immer kein Navi im HUD. Und die App will nun, das sie auf die Lenkung zugreifen darf. Das geht gar nicht!
Da geht’s nur darum, damit die Prüfung ob du im P oder Drive bist. Weil dann kannst du kein YouTube schauen. Ist nicht Tragisch. Und vom Navi im HUD war ja nicht die Rede
-
Heute Schreckmoment vorhin um 5:30. Es ist extremer Nebel heute und was macht mein Seal er schaltet das Licht einfach aus und wechselt aufs Tagfahrlicht
. Den Hebel habe ich immer auf "Automatik". Also ich weis ja nicht aber das Update war ja wiedermal nicht gerade das gelbe vom Ei....Schade
-
Bei Nebel war die Lichtautomatik noch nie zuverlässig. Muss man aber fairerweise sagen dass das bei allen Autos so war die zumindest ich bisher gefahren bin.
Verschlechtert hat sich aber dennoch was. Bin grad bei trübem Wetter gefahren und die lichtautomatik hat regelrecht tango getanzt. Obwohl die Licht Verhältnisse gleich bleibend waren hat sie sicher 5 mal auf 4km Abblendlicht ein und aus geschaltet.
-
ich habe seit gestern die Möglichkeit das Update zu installieren aber wenn ich hier lese, überlege ich mir ob ich das überhaupt mache.
-
Guten Morgen,
kommt es mir nur so vor, oder braucht der Seal seit dem Update weniger? Bin jetzt ca. 200 Kilometer gefahren, auf der Bundestrasse bei normalem Verkehr zwischen 15,8 und 16,5, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Klima funktioniert jetzt auch "besser", mit der alten 1.4.0 hat diese, wenn ich von 22 Grad auf 23 gegangen bin, immer gleich geheizt :-), jetzt ist die Abstimmung besser.
Radio, keine Veränderung, geht nach wie vor nicht ordentlich. -
ich habe seit gestern die Möglichkeit das Update zu installieren aber wenn ich hier lese, überlege ich mir ob ich das überhaupt mache.
Ich will dir jetzt nicht sagen das du updaten sollst aber es gibt auch die andere Seite die keine Probleme mit dem Update bzw. Installation hatten und haben.
Ja die Deutsche Übersetzung ist zur Vorgängerversion auf keinen Fall besser geworden, eher etwas schlechter aber der Rest passt soweit.
Wenn du die Shortcuts für Sitzheizung nicht brauchst (mir persönlich vollkommen egal da nur ein Klick mehr)
Nun liegt es bei dir
-
Guten Morgen,
kommt es mir nur so vor, oder braucht der Seal seit dem Update weniger? Bin jetzt ca. 200 Kilometer gefahren, auf der Bundestrasse bei normalem Verkehr zwischen 15,8 und 16,5, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Klima funktioniert jetzt auch "besser", mit der alten 1.4.0 hat diese, wenn ich von 22 Grad auf 23 gegangen bin, immer gleich geheizt :-), jetzt ist die Abstimmung besser.
Radio, keine Veränderung, geht nach wie vor nicht ordentlich.Ja haben andere auch schon geschrieben, dass der Verbrauch gefühlt geringer sein soll. Muß wohl was dran sein
Klima finde ich auch besser, Radio war und ist bei mir gut
-
Guten Morgen,
Radio, keine Veränderung, geht nach wie vor nicht ordentlich.Heizung/Klima viel besser einstellbar und mehr Heizleistung.
Verbrauch ist mir auch aufgefallen, im etwas zäheren Verkehr am Morgen 14,7kw/h und das mit dem Seal AWD, angezeigt nicht gerechnet.
Zum FM Radio kann ich nichts sagen da ich das nicht verwende - DAB+ wie vor dem Update
Was mir noch aufgefallen ist: Die Ladepeak bei meiner Hausalpitronic ist nach dem Update höher. Da habe ich in den letzten Monaten, egal welches Wetter und Temperaturen, nie mehr als 130kw gesehen.
Jetzt nach dem Update erreiche ich schon zum Zweiten mal 154kw im Peak - Sind jetzt ähnliche Werte wie an einer Ionity Ladesäule die mit Abstand am Besten, stabilsten und schnellsten sind.
-
Heizung/Klima viel besser einstellbar und mehr Heizleistung.
Verbrauch ist mir auch aufgefallen, im etwas zäheren Verkehr am Morgen 14,7kw/h und das mit dem Seal AWD, angezeigt nicht gerechnet.
Zum FM Radio kann ich nichts sagen da ich das nicht verwende - DAB+ wie vor dem Update
Bei mir beides gut, FM sowie auch DAB+