Das wars dann wohl mit "bin zufrieden mit der Wahl meines Händlers ...."
Inspektionen
-
-
Morgen erstmal persönlich von Auge in Auge mit denen reden. Aber da scheint tatsächlich eine Kommunikation nicht gut gelaufen zu sein, mit der Bremsleuchte, oder die haben heute erst rein geschaut. Aber mit der Scheibe kann es ja tatsächlich sein. Je wärmer desto höher musste die Geschwindigkeit sein für das Geräusch. Nur warum die das mit dem Carkey nicht hin bekommen haben.
-
Bin damit auch fein, seitdem das Wartungsintervall auf die jetzigen Werte geändert wurde. Kann man mit leben, aber günstige Wartungen wären eben ein zusätzliches Argument für die E-Mobilität. Viel wichtiger ist ja außerdem, dass man im Zeitraum zwischen den Wartungen mit dem Auto zumindest halbwegs zufrieden ist….Was. Ei mir zum Glück der Fall ist! (🛑🤨 und es soll mich bitte Neimand an den Kundendienst bei Mercedes erinnern ‼️🫣)
Doch kein Fahrzeugwechsel mehr wegen verminderter Popokühlungleistung geplant ???
Mfg (mit fragenden Grüßen) 🥹
-
Doch kein Fahrzeugwechsel mehr wegen verminderter Popokühlungleistung geplant ???
Mfg (mit fragenden Grüßen) 🥹
Mmh….führe mich nicht in Versuchung! 🥵 Aber….was nützt ein Neukauf, wenn mit dem nächsten Update alles schon wieder vorbei sein kann? Ich plane, jetzt das ganze Auto rigoros herunterzukühlen. Für die sehr wärmebedürftige Gattin gibbet dann eben lange Hosen, Winterjacke, Schal und Wolldecke. Wahrscheinlich wird sie dann trotz alledem noch die Sitzheizung…..🔥🥵