Ab April BYD Dolphin Surf in Europa
-
-
https://www.bydauto.at/modelle/atto-2
Wenn die Info stimmt in Österreich sofort
Das ist ja echt zum Heulen! Was ist denn bei uns in D los, dass das so schleppend geht? Österreich ist tatsächlich nicht grad um die Ecke. Mal eben ist da nicht.
Edit: Die Broschüre in Österreich ist eine andere. Da ist der Comfort schon mit drin, wobei da auch im Kleingedruckten steht, dass der Comfort im Laufe des Jahres kommt..naja. Würde fast genauso viel auf dem Papier kosten wie der Boost, den ich gestern gesehen hab 😒
-
April leicht verfehlt….🔋✌️😅
Aber auch noch nicht konfigurierbar? Oder übersehe ich da was…🤔
IMG_9351.jpgIMG_9352.jpegIMG_9353.jpegIMG_9354.jpegIMG_9355.jpeg
-
-
Okay, da ist er ja doch schon! Soviel zum Thema „der kommt erst im Herbst“.
Noch nicht konfigurierbar, aber immerhin!
Jetzt hatte ich mich gedanklich schon so auf den schicken Atto 2 eingeschossen 😬🤔. Allerdings steht jetzt noch eine andere größere Ausgabe an, wird dann knapp. BYD ist aber auch immer für eine Überraschung gut.
-
Zitat von der Homepage:
Spaß und Eleganz
Die Lüftungsdüsen des BYD DOLPHIN SURF zeichnen sich durch robuste Linien und ein stilvolles, vom Cyberpunk inspiriertes Design aus, das für ein futuristisches, verspieltes und dynamisches Ambiente sorgt.Frag mich, was an den Düsen vom Cyberpunk inspiriert sein soll? Stinknormale Lüftungsdüsen
.
-
Unter Cyberpunk verstehe ich nur das:BillyIdolCyberpunk.jpg
Verursacht sicher kein shock to the BYD system.
-
Unter Cyberpunk verstehe ich nur das:BillyIdolCyberpunk.jpg
Verursacht sicher kein shock to the BYD system.
Um Himmels willen. Aber bei mir .... 😹😹😹😹
-
Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JETZT konfigurierbar
Äh, alle Farben außer quietschgrüngelb kosten 650 Euro extra 😕