Hab heute nochmal explizit drauf geachtet, auch bei 10km/h geht die Kamera nicht an.
dann mach' Sideloading und installiere electro und kinex ![]()
Hab heute nochmal explizit drauf geachtet, auch bei 10km/h geht die Kamera nicht an.
dann mach' Sideloading und installiere electro und kinex ![]()
Bei mir funktioniert das mal und manchmal nicht. Keine Ahnung warum. Einmal ging die Kamera sogar an, als ich eine Rechtskurve in einer sehr schmalen Straße gefahren bin und sogar ohne zu Blinken. Komisch.
Bist Du sicher, dass es anging ohne Blinken? Wenn man andere Audiohinweise/warnungen bekommt, gibt es keinen Blinkerton.
dann mach' Sideloading und installiere electro und kinex
Oder Overdrive, dann ist der Spiegel wahlweise auch im Tacho ![]()
dann mach' Sideloading und installiere electro und kinex
Ja, da muss ich mir mal Zeit nehmen.
Ich erfreue mich erstmal noch am "Stock" Fahrzeug ![]()
Ist erst Tag 5.
Bist Du sicher, dass es anging ohne Blinken? Wenn man andere Audiohinweise/warnungen bekommt, gibt es keinen Blinkerton.
Ja, 100% sicher. Das ist eine Straße in unserem Ort, die ich jeden Tag fahre. So eine ganz schmale mit einem Schild wo man dem Gegenverkehr das Vorrecht gewähren muss. Das ist eine Hauptstraße, die eine Rechtskurve macht. Da braucht man nicht blinken.
Bei mir funktioniert es weiterhin. Bei langsamen fahren und sogar an der Ampel im Stand. Übrigens nicht nur rechts. Auch links.
Kamera wird aktiviert wenn man steht oder weniger als 5 kmh fährt und erst dann den blinker setzt. Unabhängig davon, ob links oder rechts. Ist man schneller in dem Moment, wo man den blinker setzt, bleibt die Kamera die ganze zeit aus. Entscheidend ist also die Geschwindigkeit beim starten des blinker setzen. Ich hoffe, das Thema ist nun endlich geklärt...
Kamera wird aktiviert wenn man steht oder weniger als 5 kmh fährt und erst dann den blinker setzt. Unabhängig davon, ob links oder rechts. Ist man schneller in dem Moment, wo man den blinker setzt, bleibt die Kamera die ganze zeit aus. Entscheidend ist also die Geschwindigkeit beim starten des blinker setzen. Ich hoffe, das Thema ist nun endlich geklärt...
Ich stimme dir zu, allerdings sind es bei mir 15 km/h.
sfreak & HybridClaus eine genaue Geschwindigkeit kann ich nicht benennen, aber grundsätzlich kommt das Kamerabild bei langsamer Fahrt oder im Stand beim Einschalten des Blinkers.
sfreak & HybridClaus eine genaue Geschwindigkeit kann ich nicht benennen, aber grundsätzlich kommt das Kamerabild bei langsamer Fahrt oder im Stand beim Einschalten des Blinkers.
...und das Bild kommt auch nicht, wenn man zb bei 30kmh den Blinker einschaltet und dann langsamer wird auf 15kmh oder weniger. Man muss beim Einschalten langsam genug sein.