Ich habe die neuen Lampen für die Türunterseiten liegen aber traue mich nicht an den Ausbau der baugleichen Lampen. Aber irgendjemandem hier ist die Übung schon gelungen.
Das würde mich auch brennend interessieren wie die Dinger rausgehen. Muss mich doch mal, bei trockenem Wetter, unter die Tür legen und mal mit einen entsprechendem Werkzeug versuchen rauszuhebeln. Habe mir schon einen alten Schraubendreher mit einer 3 mm Klinge, ala Uhrengehäuseöffner, ganz dünn angeschliffen, aber noch nicht eingesetzt. Zur Not würde ich die verbauten Leuchten sogar zerstören, kommen ja eh neue rein, um die zu entfernen. Welche Leuchten/Motiv für die Türenunterseite hast du? Vielleicht meldet sich ja derjenige, der diese Leuchten schon demontiert hat.
Werde morgen mal bei Tageslicht ein, zwei Fotos machen von Steckdose, die für unsere zwei Kühlboxen (eine Peltier System bis ca. 4°C und eine Kompressorbox bis - 20°C) sind, wenn wir aus Norwegen Fischfilets mitbringen. Die laufen natürlich nur, wenn auch der Wagen läuft. Ansonsten käme ich vielleicht über Nacht nicht mehr von der Fähre Oslo/Kopenhagen, weil die Batterie leer gelutscht ist.
.