Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.

• Nein, ich frage doof nach, da er nicht "Zitiert" hat, sondern einfach nur geantwortet. Könnte alles damit gemeint sein.

Ja möglich, dass das schon paar mal geschrieben wurde. allerdings gibts hier tausende Beiträge und ich lese nicht jedesmal 20 Seiten vorher.

• Hallo Scut90

ich zitiere dich mal

OBD Gerät Reifenwechsel Seal Design notwendig?

Ich habe meinen Seal noch nicht, bin aber kurz davor. Räderwechsel im Herbst werde ich selber machen, da ich das 3,5 Jahre gelernt habe bei VW :D

* jetzt stelle ich mir mal die Frage ,was hast du da bei den Leutz bei VW gelernt und was ist davon noch haften geblieben .*

nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, aber du stellt hier in deinen Chats Fragen aus dem 1. Lehrjahr, und reagierst ,das du du zu faul bist, die Suchfunktion zu nutzen

dieses Forum wird dadurch immer unübersichtlicher und es zum Schluss ist doch keinem geholfen wenn wir uns durch mehrere Chats zu gleichen Thema durchgraben müssen,

Bitte nochmals ,vervollständige bitte deine Signatur.

LG und nochmal es ist nicht bös gemeint

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Wenn man es richtig macht, dann muss von BYD auch codiert (ein Haken gesetzt) werden.

Dann geht z.B. Blinkererkennung auch übers Auto.

Eintragungsfrei sind AHKs immer.

Ich würds ohne codieren probieren, wenn die Lichter leuchten, alles top 👍

Denn dann hast du Tempomat und kein Tempolimit.

Allerdings weiß ich nicht wie die Assistenten usw. reagieren.

Wenn du codieren musst, geht's dir so wie uns, max. 105kmh und kein Tempomat.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich denke du kannst auf Fahrradträger codieren und dann greifen die Einschränkungen nicht?

Nur Seal U, Seal (noch) nicht.

Soll angeblich mit dem nächsten größeren Update kommen, das hieß es aber schon im Herbst 😕

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Okay und was hat ein Markenfremdes Fahrzeug mit anderer Technik, Software, Hardware usw. Mit meiner Ausbildung als Kfz-ler zu tun?