OBD Gerät Reifenwechsel Seal Design notwendig?

• Ja, das sollte gehen Einsteiger ! Allerdings gibt es auch da manchmal Probleme, ebenso wie es manchmal Probleme gibt, wenn die Reifen am Auto die Position wechseln. Aber manchmal klappt das auch alles ganz normal…..😂🤪

Mit der gesperrten OBD ist es ein Drama,... so will ich die SW nicht aktualisieren,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Mit der gesperrten OBD ist es ein Drama,... so will ich die SW nicht aktualisieren,...

Werde irgendwann in der nächsten Zeit eine Selbstversuch wagen! Ich beabsichtige, die Räder von der Vorderachse nach hinten zu tauschen und anders herum. Bin sehr gespannt, ob die Reifendrücke auch mit wechseln! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Werde irgendwann in der nächsten Zeit eine Selbstversuch wagen! Ich beabsichtige, die Räder von der Vorderachse nach hinten zu tauschen und anders herum. Bin sehr gespannt, ob die Reifendrücke auch mit wechseln! 😅

Ich denke das geht, sobald die Sensoren einmal gespeichert waren, sollte er die auch an der richtigen Stelle wiederfinden,... war glaub letztens auch von einem anderen User so letztens beschrieben.

Ich bin halt skeptisch was das erste anlernen ans Fahrzeug angeht,...

• Ich denke das geht, sobald die Sensoren einmal gespeichert waren, sollte er die auch an der richtigen Stelle wiederfinden,... war glaub letztens auch von einem anderen User so letztens beschrieben.

Ich bin halt skeptisch was das erste anlernen ans Fahrzeug angeht,...

....sollte so sein heißt aber nicht, das ist auch wirklich so ist. Ich hatte das Problem schon, das Luft hinten links gefehlt hat und die Fehlermeldung kam vorne rechts....🤪

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• ....sollte so sein heißt aber nicht, das ist auch wirklich so ist. Ich hatte das Problem schon, das Luft hinten links gefehlt hat und die Fehlermeldung kam vorne rechts....🤪

Ja, man weiß echt nie, was die Herren SW-Programmierer in Indien,... so rein schreiben.

• Ich habe meinen Seal noch nicht, bin aber kurz davor. Räderwechsel im Herbst werde ich selber machen, da ich das 3,5 Jahre gelernt habe bei VW :D

Das ding kostet um die 20 Euro bei Ali Express, ist das richtig? Oder wo habt ihr den bestellt?

• Ich habe meinen Seal noch nicht, bin aber kurz davor. Räderwechsel im Herbst werde ich selber machen, da ich das 3,5 Jahre gelernt habe bei VW :D

Das ding kostet um die 20 Euro bei Ali Express, ist das richtig? Oder wo habt ihr den bestellt?

~160€ rum

Im Angebot hatte ich 130€ gezahlt.

Bei AliExpress.

--------------

Das was du für 20€ meinst ist nur ein TPMS Reader Stick, denman nutzen kann, wenn man schon ein fetteres Diagnosegerät hat

• Danke für die Info Icefeldt!

Werde ich nach Ostern gleich auf meinem Seal u dm-i versuchen und berichten.

Servus

BYD_SEAL_U D-MI Comfort, Timegrey, seit 9.9.2025

Naturpark Purkersdorf, Niederösterreich 😊