Bekommt das ein Schrauber mit zwei linken Händen auch hin? Hab gestern bestellt.
Ha! Dann kommt die Frage reichlich spät! 😂
Bekommt das ein Schrauber mit zwei linken Händen auch hin? Hab gestern bestellt.
Ha! Dann kommt die Frage reichlich spät! 😂
Nein.
Mit 2 linken Händen wird das nix.
Ulan dann muss ich wohl doch meine Frau fragen ob ich noch eine rechte Hand von ihr bekomme 🤣
Ulan dann muss ich wohl doch meine Frau fragen ob ich noch eine rechte Hand von ihr bekomme 🤣
….ne dritte Hand ist manchmal ganz praktisch bei solchen Sachen…..✌️😂
Mein Paket für den Soft Close ist inzwischen auch angekommen und ich werde es im Laufe der nächsten Woche bestimmt mal probieren.
Nochmal vielen Dank für die Anleitung Icefeldt! Darf ich im Zweifel, falls ich es nicht packe, mal bei dir vorbeifahren und dir im Gegenzug eine Kleinigkeit ausgeben? 😅
Nochmal vielen Dank für die Anleitung Icefeldt! Darf ich im Zweifel, falls ich es nicht packe, mal bei dir vorbeifahren und dir im Gegenzug eine Kleinigkeit ausgeben? 😅
Gern geschehen.
Falls es nicht klappen sollte, kannst du gerne vorbeikommen. No problemo.
Ich hab da mal was Neues:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade das Thema entdeckt, danke dir für deine Arbeit und Anleitung.
Da ich das Leucht-Emblem einbauen werde, kommt das dann genau richtig, wenn man da eh dran herumbastelt ![]()
Leuchtemblem... 😍😍😍
Das hätte ich auch zu gern im Zuge mit dem softclose aber werd erstmal versuchen die Puffer einzustellen.
Ich find den Frunk äußerst praktisch.
Kurz zum Emblem, hast du das durchsichtige?
Leuchtemblem... 😍😍😍
Das hätte ich auch zu gern im Zuge mit dem softclose aber werd erstmal versuchen die Puffer einzustellen.
Ich find den Frunk äußerst praktisch.
Kurz zum Emblem, hast du das durchsichtige?
Ich nutze den Frunk ganz gerne und mit dem Rabattcode knapp über 100€ ist für mich absolut ok.
Wenn man eh schon bastelt, dann gleich alles auf einmal erledigen ![]()
Ich habe ehrlich gesagt nicht nachgeschaut welche Version bei mir verbaut ist, ich habe die Bestellung schon vor der Fahrzeugübergabe bestellt und das Transparente gleich mitbestellt.