Hat schon mal jemand für den Wintersatz die originalen Felgen gekauft ? Vielleicht auch vom 25er MJ und weiß was die kosten ?
Zahle für 4 Winterkompletträder auf Originalfelgen knappe 1,7k€.
Hat schon mal jemand für den Wintersatz die originalen Felgen gekauft ? Vielleicht auch vom 25er MJ und weiß was die kosten ?
bleep guter Preis, wo hast du die gekauft ? Beim Händler, oder privat ?
Und wenn bei welchem Händler. Lg
Ich werde zwar einen Seal U DM-i haben, und habe für diesen mir Reifen mit Felgen gekauft, aber zu TPMS/RDKS, ja habe ich direkt mitbestellt.
Ist zwar leider nicht Vergleichbar, weil 235/50 R19er aber ich hab die Platin P107 + Bridgestone Blizzak 6 235/50 R19 103V und RDKS für 1550,67 Eur gekauft, darin enthalten sind 15 Eur Aufpreis für 100Tage Rückgaberecht.
Die Räder lagern aktuell noch bei meinem besten Kumpel in rund 1 1/2h Entfernung vom Autohändler, aber hoffentlich kann ich diese einfach in Kofferraum werfen und noch bei Sommerreifenbedingungen heimfahren ![]()
Aber zur Frage ob mit TPMS, ja definitiv, kostet zwar mehr, aber würde ich machen. Ich weiß auch nicht ob der Seal nicht sonst meckert wegen kein Signal
Das hab ich jetzt so nicht ganz verstanden.
Die Sensoren sind doch völlig unabhängig vom Reifentyp und sowieso Pflicht. Und ohne die Rdks kommst du eh durch keinen TÜV.
bleep guter Preis, wo hast du die gekauft ? Beim Händler, oder privat ?
Und wenn bei welchem Händler. Lg
Direkt zum Neuwagenkauf bei Tiemeyer