Habe meine THG Prämie bei Geld für e-auto geholt und mit Express 340€ innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt.
So war es bei mir auch 👍🏼
Habe meine THG Prämie bei Geld für e-auto geholt und mit Express 340€ innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt.
So war es bei mir auch 👍🏼
Guten Morgen,
Ich wollte euch kurz meine Erfahrung mit Quotlix teilen ![]()
Gestern Morgen um 10.30 Uhr für unsre 2 Autos (BYD & Smart) den Antrag für 2026 gestellt
10 Min später beide Anträge genehmigt ![]()
18.30 Uhr eMail das Auszahlung erfolgt ist und ----------Schwupp die Wupp war das Geld auf dem Konto
Hammer
Mir war wichtig das ich nur für 2026 beantrage und kein 12 oder 24 Monate Abo mache und Ich habe mich da auch für die Express Auszahlung entschieden
310 Euro pro Auto waren für mich völlig in Ordnung, und als Neu E Fahrer freuen wir uns über das Extra Urlaubs Geld was wir in 2 Wochen dann auf Aida Kreuzfahrt ausgeben können ![]()
Ja, ich war ja leider eindeutig zu früh für dieses Jahr. Keine Ahnung wie die Prognosen fürs nächste sind 🤔
Da stellt sich die Frage, ob es sich nicht lohnt bis Ende des Jahres zu warten? Ich meine 55 EUR sind 55 EUR oder umgerechnet 107,57 DM. Da kann man sich schon was gönnen für.
Man darf nur nicht zu lange warten -> XX.11.2026 ist der Stichtag fürs laufende Jahr.