BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• diese Unfalltheorie ist in vielen Fällen ein mythos.

Wenn nicht eingetragene Teile einen Unfall VERURSACHEN, oder das Fehlen dieser Teile den Unfall vermieden hätten - dann ja.

Sonst nein.

Der MG4 Xpower hat soetwas ab Werk drauf, sonst kenne ich keine mit tüv

Mein TÜV hätte mich damit nicht vom Hof fahren lassen, wenn die Teile auch nur annähernd zweifel an der festigkeit gegeben hätten

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Die legale Machbarkeit kannst du vergessen. Ansonsten gäbe es solche Teil schon seit Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und jeder Tuningteilehersteller hätte sowas im Programm.

Einfach Lösung:

--> die Sättel professionell lackieren lassen (geht auch in eingebautem Zustand am Fahrzeug) und dann hast du keinerlei Probleme mit TÜV/Versicherung/Polizeikontrollen und auch noch freie Farbwahl.

• Die legale Machbarkeit kannst du vergessen. Ansonsten gäbe es solche Teil schon seit Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und jeder Tuningteilehersteller hätte sowas im Programm.

Einfach Lösung:

--> die Sättel professionell lackieren lassen (geht auch in eingebautem Zustand am Fahrzeug) und dann hast du keinerlei Probleme mit TÜV/Versicherung/Polizeikontrollen und auch noch freie Farbwahl.

hi, danke für die Information. Das mit dem lackieren ist echt auch eine gute Option.

Danke

• Habe mich heute nochmal bei Maxton Design bezüglich der TTG für die Heckspoilerlippe erkundigt. Als Antwort wurde mir mitgeteilt: "es könnte sein das, dass Gutachtwen vom Artikel beim nächsten Update im Herst mit dabei ist."

Was genau hier mit "Update" gemeint ist, bin ich noch am erfragen.

Falls die TTG tatsächlich erst im Herbst kommen sollte, bin ich doch sehr daran interessiert, wie die Heckspoilerlippe von CSR an deinem Seal aussehen wird Icefeldt ;)

• Sooo, ich habe nun eine aufschlussreichere Antwort erhalten:

"für den Artikel gibt es zur Zeit leider nur das Materialgutachten und kein anderes. Das nächste Update für die Gutachten kommt im Herbst. Heshalb ist bei uns auf der Seite auch kein Gutachten beschrieben."

Somit werde ich nun den Heckspoiler bei Maxton stornieren und bei CSR bestellen. Optisch machen die beiden Spoiler von den Produktfotos her sowieso kaum einen Unterschied. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, bis zum Herbst warten zu müssen, um den Maxton Heckspoiler legal anbauen und verwenden zu dürfen...

• Nachdem ich seit gestern meinen SEAL habe, hab ich auch direkt die Heckspoilerlippe von CSR bestellt. Mal schauen wie lange die Lieferung dauert :S

Glückwunsch zum neuen Auto :) und immer gute Fahrt.

Ich denke hier würden sich viele über Fotos freuen!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile