Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, habe ich ja den brandneuen Seal 6 DM-I Touring übers Wochenende getestet. Ich muss sagen gefällt mir sehr gut. Wenn ich nicht meinen Seal hätte dann wäre dieser Kombi es vermutlich geworden. Was ich mir wünsche würde, wäre eine vollelektrische Allradversion dieses Fahrzeugs. Ansonsten kann ich nur sagen ein sehr geräumiges Auto mit vielen Neuerungen und Features, die man so von den Chinesen noch nicht kannte, sondern nur von beispielsweise Skoda. Eines meiner Highlights ist auch die serienmäßige 12 Volt Steckdose im Kofferraum, oder die "Ski-Durchlade". Alles in allem ein mehr als würdiger Passatgegner.
Anbei habe ich euch noch mein Drohnenvideo vom Seal 6 DM-I verlinkt. Bei Fragen bitte fragen!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.