Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i

• Hier sind die letzten Prüfungen in Gange, wenn alles klappt, bekomme ich ein Set Stoßdämpfer zum "Testen" -> ob Asien/Australien etc. Spec auch bei unserem Euro Modell passt.

Kann sich aber leider noch 5-6 Monate ziehen, das ist aktuell die voraussichtliche Lieferzeit. 8|

Das wäre ja total Geil aber wie soll das funktionieren? Testen nur für den Einbau und eine Fahrt auf dem Hof? Ansonsten hebt der böse TÜV doch seinen Zeigefinger und die Cops legen im schlechtesten Fall deine Karre still. Ohne den passenden Passierschein würde ich das Fahrzeug dann aber nicht auf der Straße bewegen :D

PS: Habe Vogtland soeben einen kleine Erinnerungsmail geschrieben. Meine urpsprüngliche datiert ja noch vom 09.12. und da habe ich mich mal eben in Erinnerung gebracht 8o

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey

Softwareversion V.2.0.0

• Das wäre ja total Geil aber wie soll das funktionieren? Testen nur für den Einbau und eine Fahrt auf dem Hof? Ansonsten hebt der böse TÜV doch seinen Zeigefinger und die Cops legen im schlechtesten Fall deine Karre still. Ohne den passenden Passierschein würde ich das Fahrzeug dann aber nicht auf der Straße bewegen :D

PS: Habe Vogtland soeben einen kleine Erinnerungsmail geschrieben. Meine urpsprüngliche datiert ja noch vom 09.12. und da habe ich mich mal eben in Erinnerung gebracht 8o

Alles easy.

Tein hat sich bereits die E-Nummer (Feld K auf dem Fahrzeugschein) geben lassen, die Stoßdämpfer kannst du dann als OE-Ersatzteil fahren und nutzen.

Nur wenn Tieferlegungsfedern ins Spiel kommen, musst du die dann abnehmen lassen...um ganz sicher zu gehen, kann man dann aber z.b. die Tein Dämpfer plus Federn eintragen lassen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

Softwareversion V2.0.1

• Hier geht es um das EnduraPro Plus Stoßdämpfer Set, dieses ist 16-Fach in der Härte verstellbar und wäre auch ein Upgrade für die Seal U DM-i Fahrer, die auf Serienhöhe bleiben möchten.

Alles easy.

Tein hat sich bereits die E-Nummer (Feld K auf dem Fahrzeugschein) geben lassen, die Stoßdämpfer kannst du dann als OE-Ersatzteil fahren und nutzen.

Nur wenn Tieferlegungsfedern ins Spiel kommen, musst du die dann abnehmen lassen...um ganz sicher zu gehen, kann man dann aber z.b. die Tein Dämpfer plus Federn eintragen lassen.

Denkfehler meinerseits. Hatte vergessen das du sagtest, dass die Tein auf Serienhöhe bleiben.

Was die Härtenverstellung angeht, ist es natürlich ne gute Sache aber mir persönlich würde die Tieferlegung fehlen.

Softwareversion V.2.0.0

• Vogtland hat sich gemeldet. Leider nichts konkretes aber eine Absage ist es auch noch nicht!

Softwareversion V.2.0.0