RDKS SEnsoren
-
-
Ich lass mich überraschen. Im Grunde ist mir das egal, ich bin durchaus noch in der Lage den Luftdruck auch manuell unter Beobachtung zu haben. Ging über 50 Jahre
problemlos.
-
Hab hier aus dem Forum einen originalen Satz Räder gekauft und Winterreifen aufziehen lassen. Bin mal gespannt, was der Seal meint, wenn ich die Räder wechsle.
Ich würde mal behaupten der wird nix groß anzeigen, weil er deine neuen Sensoren nicht kennt und daher ignoriert.
Müssen angelernt werden.
Ich lass mich überraschen. Im Grunde ist mir das egal, ich bin durchaus noch in der Lage den Luftdruck auch manuell unter Beobachtung zu haben. Ging über 50 Jahre
problemlos.
Joa, dann schau, dass du deine TÜV Termine in Zukunft dann immer mit Sommerrädern machst

Weil erheblicher Mangel und nix Plakette.
Ansonsten ein TPMS Anlerngerät mit OBD Leser bekommt man für 130€ und kann immer wieder Auslesen/Anlernen/Fehler checken.
-
Joa, dann schau, dass du deine TÜV Termine in Zukunft dann immer mit Sommerrädern machst

Weil erheblicher Mangel und nix Plakette.
Hmm... Oktober geht ja noch mit Sommerrädern.
Ich würde mal behaupten der wird nix groß anzeigen, weil er deine neuen Sensoren nicht kennt und daher ignoriert.
Müssen angelernt werden.
Ich werde berichten.
Ansonsten ein TPMS Anlerngerät mit OBD Leser bekommt man für 130€ und kann immer wieder Auslesen/Anlernen/Fehler checken.
Mein Reifenhändler klont die für ein paar Kreuzer. Sollte ja funktionieren. Lt. Forum.
Wenn nicht, dann wird dein Gerät zum Einsatz kommen. Jedesmal den Händler bemühen ist mir zu teuer. Muss eh jetzt noch ein paar Flaschen mehr sammeln, weil die Versicherung wieder aufgeschlagen hat.