SDe Ich habe es jetzt noch nicht auf der Autobahn probiert, aber es sollte definitiv ausreichend sein. 😎
Gestern bei 150 auf der Autobahn getestet, passt perfekt 👌
SDe Ich habe es jetzt noch nicht auf der Autobahn probiert, aber es sollte definitiv ausreichend sein. 😎
Cool! Jetzt können wir das Panoramaglas auch waschen. Hat schon wer einen Mercedes Scheibenwischarm oben montiert? 😄
Das kann ich nicht so bestätigen.
Es ist zwar ein Vielfaches besser auf der Autobahn, aber als perfekt kann ich es nicht bezeichnen.
Habe ein ähnliches Sprühbild bei 135 km/h wie bei den alten Düsen, nur halt etwas großflächiger und meiner Meinung nach auch mehr Flüssigkeitsmenge.
Das kann ich nicht so bestätigen.
Es ist zwar ein Vielfaches besser auf der Autobahn, aber als perfekt kann ich es nicht bezeichnen.
Habe ein ähnliches Sprühbild bei 135 km/h wie bei den alten Düsen, nur halt etwas großflächiger und meiner Meinung nach auch mehr Flüssigkeitsmenge.
Je nach dem wie sie eingestellt sind wenn du im Stand schon die Mitte anvisiert dann ist klar. Im Stand spritze ich zum beispiel nie
Ich hab sie ein gestellt, dass sie im Stand auf das obere Viertel der Windschutzscheibe spritzen. Wenn man sie höher einstellt, dann Spritzen sie aufs Dach.
Aber vielleicht liegt's ja an mir 👍
Hmm, will eBay mich verärgern?
Ich wollte gerade zwei Waschdüsen (für den T4) kaufen und es erscheint der Hinweis, dass diese nur einzeln verkauft werden. Für die zweite Düse müsste ich 10 Tage warten
. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Montag werde ich mal zum VW-Händler gehen und die dort bestellen. Grml.
Gruß Gerd
Ich wollte gerade zwei Waschdüsen (für den T4) kaufen und es erscheint der Hinweis, dass diese nur einzeln verkauft werden. Für die zweite Düse müsste ich 10 Tage warten
.
Du schreibst T4 ?
T5-Düsen passen ![]()
Alles anzeigenHmm, will eBay mich verärgern?
. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Montag werde ich mal zum VW-Händler gehen und die dort bestellen. Grml.
Gruß Gerd
Hab ich auch gemacht, warum auf Ebay bestellen ? Beim VW Händler im Ort nach einem Tag bekommen und rund 35 Teuronen.
Je nach dem wie sie eingestellt sind wenn du im Stand schon die Mitte anvisiert dann ist klar. Im Stand spritze ich zum beispiel nie
Korrekt, hab die zwei inneren fast auf den oberen Rand der Windschutzscheibe eingestellt , die aussen liegenden auf Mitte, perfektes Sprühbild 👌