BYD Seal Excellence, Modell 2026
-
-
Offizielle Herstellerinfo mit Bebilderung der (sichtbaren) Änderungen aber klar, kann jeder glauben was er will.
Ja das ist ja was anderes.

Hatte sich angehört wie als ob ein Verkäufer dir einfach ein paar neue Features per E-Mail runter getippt hat.
Kannst du das Dokument hier nicht komplett hochladen?
-
Hatte sich angehört wie als ob ein Verkäufer dir einfach ein paar neue Features per E-Mail runter getippt hat.
Das wäre für mich auch kein Problem gewesen.
Außer dem, was ich bereits aufgelistet habe steht dort sowieso nichts.
-
Hoffe für alle Käufer des Modeljahres 2026 dass die Müdigkeit und Ablenkung Warnung besser funktioniert als im Atto 2.
Diesen hatte ich als Leihwagen und sobald man den Kopf ein wenig nach rechts oder links bewegt hat ging das Gebimmel los.
-
Diesen hatte ich als Leihwagen und sobald man den Kopf ein wenig nach rechts oder links bewegt hat ging das Gebimmel los
Sicher, dass du nicht doch ein Nickerchen gemacht hast

Aber mal Spaß beiseite und ohne mich näher belesen zu haben. Vorgeschrieben ist es doch nicht und kann deaktiviert werden, in der Version hier durch den Schieberegler oder irre ich?
-
Ich würde Käufern empfehlen wie wichtig Ihnen das neue Fahrwerk ist, ansonsten würde ich das 2024 Modell kaufen mit entsprechendem Rabatt.
Also aus meiner Perspektive muss ich sagen, dass mir das alle ziemlich egal ist. Ich finde beide Varianten gut und schön. Daher wird es bei mir das 2026er Modell, weil ich eben die Prämie darauf bekomme. Beim 2024er Modell wäre das nicht mehr möglich und 3.000,- EUR haben oder nicht haben, ist bei mir schon so eine Sache.
Auf jeden Fall auch Danke an alle, dass man jetzt soweit die Unterschiede kennt.
-
Beim 2024er Modell wäre das nicht mehr möglich
Schön, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist!

So weit ich mich erinnere, gilt aber der Tag der Erstzulassung.
Deswegen bekomme ich für das alte Modell auch noch die Förderung, da ich es erst im Januar zugelassen habe.
-
Schön, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist!

So weit ich mich erinnere, gilt aber der Tag der Erstzulassung.
Deswegen bekomme ich für das alte Modell auch noch die Förderung, da ich es erst im Januar zugelassen habe.
So hatte ich es auch verstanden! Das Baujahr des Autos ist doch komplett egal!
Die Prämie ist mittlerweile endgültig beschlossen? 🙄
-
Ja, korrekt. Das Erstzulassungsdatum ist entscheidend. Aber wie gesagt, mir ist es Jacke wie Hose ob altes oder neues Modell. Ich werde so oder so glücklich sein!

-
Gilt bei EZ Rückwirkend zum 01.01.26 das Baujahr ist egal