Fußgängerschutzton deaktiviert?

• Wenn bei dir beide Töne gleichzeitig abgespielt werden dann ist das ein Bug.

Wäre natürlich blöd wenn man beim MJ 2026 den Ton nicht ändern kann.

Wie ist den dein Blinkerton?

Normales "tack tack" oder "bim bum"? /Ernstgemeinte Frage!

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Wenn bei dir beide Töne gleichzeitig abgespielt werden dann ist das ein Bug.

Wäre natürlich blöd wenn man beim MJ 2026 den Ton nicht ändern kann.

Wie ist den dein Blinkerton?

Normales "tack tack" oder "bim bum"? /Ernstgemeinte Frage!

…..richtig gut, dass du das noch hinterhergeschoben hast! 👍😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Den Blinker Sound kann ich ändern. Das habe ich auf Standart. Die von BYD finde ich ebenfalls nicht sehr toll. Was mit dem AVAS passiert, wenn ich auf BYD Sound gehe, weiß ich nicht.

• Bei mir ist der Sound von Eiswagengebimmel gaaaaanz leise und bis 20km/h geht er bei mir maximal. Blinker normales Relails klackern.

Ich würde mich gern über einen anderen Ton freuen, Raumschiffsound oder sowas....

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Klingt entweder nach änderung des 2026 Models oder was ich eher glaube nach Bug.

Beim mj2025 gibt es standart und "brand" zur Auswahl.

Brand ist Eiswagen Fußgängerschutz Ton und "palim palum" Blinker-ton 🤣

Standart ist Schleifgeräusche beim Fußgängerschutz und Relais klackern beim Blinken

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• "Klingeling klingeling hier kommt der Eiermann" so hätte ich es gerne und dazu den "Wurstblinker" :)

Wer es ohne KI oder google kennt, der ist alt :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Kann man AVAS nicht folgendermaßen deaktivieren?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.