Mit der carscanner App bekomme ich leider keine Daten vom OBD Port.
Auch nicht wenn ich die "cloudbasierte Datenverbindung" deaktiviere.
Danke fürs Testen...war ja irgendwie klar...
Mit der carscanner App bekomme ich leider keine Daten vom OBD Port.
Auch nicht wenn ich die "cloudbasierte Datenverbindung" deaktiviere.
Danke fürs Testen...war ja irgendwie klar...
Hi,
scheint nicht mit jedem Adapter zu funktionieren, wer weis.
https://carinterior.alibaba.com/question/best-byd-diagnostic-tools-...
CU
9000h
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es hatte aber schon mit meinem getesteten Adapter funktioniert.
Hi,
scheint nicht mit jedem Adapter zu funktionieren, wer weis.
https://carinterior.alibaba.com/question/best-byd-diagnostic-tools-...
CU
9000h
KI-erstellter Artikel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin moin,
Also ich habe heute bestimmt 10-12 mal hintereinander versucht die Version (2.0.0 hat meiner derzeit - heute vom Händler abgeholt) zu aktualisieren. Leider schließt sich das Fenster "softwareversion-info geprüft. Bitte warten..." immer wieder und es passiert nichts. Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht ?
Vllt ist die SIM Karte noch nicht freigeschaltet?
Vllt ist die SIM Karte noch nicht freigeschaltet?
Führt er dann die Funktion ohne Fehlermeldung überhaupt aus? 🙄
Moin moin,
Also ich habe heute bestimmt 10-12 mal hintereinander versucht die Version (2.0.0 hat meiner derzeit - heute vom Händler abgeholt) zu aktualisieren. Leider schließt sich das Fenster "softwareversion-info geprüft. Bitte warten..." immer wieder und es passiert nichts. Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht ?
ist normal, immer weiter probieren, dann irgendwann kommt die Meldung das es ein Update gibt oder das man die aktuelle Version drauf hat.
Wenn ich ein paar mal drücke, zeigt er mir die Version 2.1.0 an mit den Release Notes. Auf die aktuelle warte ich noch ![]()