Alles anzeigenHeute habe ich bei schönsten Wetter und 11 °C Aussentemperatur eine Fahrt gemacht um den Akku endlich mal Richtung leer zu bekommen
Schön auf die A9 Richtung Nürnberg, natürlich erst einmal die Baustelle mit 60, danach gemütliche 120 um dann Streckenbedingt wieder mit 80 bergab ein wenig Energie zu gewinnen.
Was mir negativ aufgefallen ist und so bisher nicht war, ich konnte die Spurführung nicht mehr deaktivieren, natürlich hat mir das lustige blinki blinki Display angezeigt das es deaktiviert ist, aber bei der Aktivierung des ACC war auch immer die Spurführung aktiv. Als ich die "intelligente Geschwindigkeitsregelung" deaktiviert habe, war auch die Seitenführung weg,...
Ist hier etwas geändert worden? Update habe ich zwischenzeitlich keines.
Linke Taste neben der Geschwindigkeitswippe:
Abstandstempomat & Spurhalteassistent mit der aktuellen Geschwindigkeit aktivieren. Nochmal drücken oder bremsen, um alles zu deaktivieren.
Rechte Taste neben der Wippe: nur Abstandstempomat aktivieren. Nochmal drücken oder bremsen, um Abstandstempomat zu deaktivieren.
Wippe nach oben:
Nach zuvor bereits verwendetem Tempomaten den Tempomat mit der ursprünglich eingestellten Geschwindigkeit wieder aktivieren. Dann linke Taste drücken, um auch wieder den Spurhalteassistenten zu aktivieren.
Wippe nach oben/unten bei aktiviertem Tempomaten drücken:
Festgelegte Geschwindigkeit in 5kmh Schritten ändern.
Wippe nach oben/unten bei aktiviertem Tempomaten gedrückt halten:
Festgelegte Geschwindigkeit in 1kmh Schritten ändern.