Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• feixuen wenn Du eine AB hast, mit einer Auftrags-Nr. (Kommisions-Nr.) dann existiert das Auto physisch!

Das war zumindest die Aussage unserer Verkäuferin.

Hast Du keine AB ist die Bestellung nach Ablauf von 3 Wochen unwirksam

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Bestellbestätigung vom 3.2.26, mit unverbindlichem LT im Juni 26. Seit 22.6.26 im Autohaus
    Übergabe geplant am 9.7.26 :)

• Cephalopod Das Thema wurde hier und in anderen Threads mehrfach ausfürlich behandelt! Man muß nur lesen und sich das Gelesene merken.

Auf meiner Bestellung steht:

"An diese Bestellung ist der Käufer 3 Wochen, ..., gebunden. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt oder die Lieferung ausgeführt ist."

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Bestellbestätigung vom 3.2.26, mit unverbindlichem LT im Juni 26. Seit 22.6.26 im Autohaus
    Übergabe geplant am 9.7.26 :)

• Bevor das Geheule hier weitergeht:

Lieferzeiten Neuwagen 2026: So lange wartest du aktuell
    Erfahre alles über aktuelle Lieferzeiten von Neuwagen und mit welchen Tipps und Modellen du schneller an dein neues Traumauto 2026 kommst.
    www.finn.com

Entweder ihr wollt ein neues Auto, oder ihr sucht irgendwo einen Gebrauchten. Bei einem Neuen, egal welche Marke, müsst ihr euch auf längere Lieferzeiten einstellen.

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 13.5.26 SW V2.2.0

• feixuen wenn Du eine AB hast, mit einer Auftrags-Nr. (Kommisions-Nr.) dann existiert das Auto physisch!

Ich habe eine AB bekommen, allerdings auch erst 2 Monate später auf Nachfrage und im Zuge dessen sagte man mir, dass bisher nichts zum FZ von BYD im System hinterlegt wurde, was laut Verkäufer wahrscheinlich bedeutet, dass das Auto noch nicht existiert (BYD Frankfurt).

Seal U DM-i in Boundless Cloud - schwarz/braun interior

bestellt am 31.03.2026

wartend

Winzent kann du deiner Verkäuferin bitte sagen ,sie soll wieder Topfpflanzen verkaufen

Meine Bestellung

bestellt im Feb

AB Anfang März

gebaut im April

verschifft im Ende April/Anfang Mai

verbotene Nummer ...T0237

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: