Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Hast Du keine AB ist die Bestellung nach Ablauf von 3 Wochen unwirksam
Wo steht das?
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Er gilt sogar mündlich.
-
Cephalopod Das Thema wurde hier und in anderen Threads mehrfach ausfürlich behandelt! Man muß nur lesen und sich das Gelesene merken.
Auf meiner Bestellung steht:
"An diese Bestellung ist der Käufer 3 Wochen, ..., gebunden. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt oder die Lieferung ausgeführt ist."
-
Auf meiner Bestellung steht:...
Ist rechtlich unwirksam.
-
Hier nachzulesen: https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/bestellung-lieferung/
-
Bevor das Geheule hier weitergeht:
Lieferzeiten Neuwagen 2026: So lange wartest du aktuellErfahre alles über aktuelle Lieferzeiten von Neuwagen und mit welchen Tipps und Modellen du schneller an dein neues Traumauto 2026 kommst.www.finn.comEntweder ihr wollt ein neues Auto, oder ihr sucht irgendwo einen Gebrauchten. Bei einem Neuen, egal welche Marke, müsst ihr euch auf längere Lieferzeiten einstellen.
-
Kannst Du in Deinem Fahrzeug-Display anklicken und auf einen USB-Stick oder SD-Karte kopieren. Dann mit PC oder Smartphone im privaten Browser ansehen.
Was anklicken?
-
feixuen wenn Du eine AB hast, mit einer Auftrags-Nr. (Kommisions-Nr.) dann existiert das Auto physisch!
Das war zumindest die Aussage unserer Verkäuferin.
Ich habe eine AB bekommen, allerdings auch erst 2 Monate später auf Nachfrage und im Zuge dessen sagte man mir, dass bisher nichts zum FZ von BYD im System hinterlegt wurde, was laut Verkäufer wahrscheinlich bedeutet, dass das Auto noch nicht existiert (BYD Frankfurt).
-
feixuen wenn Du eine AB hast, mit einer Auftrags-Nr. (Kommisions-Nr.) dann existiert das Auto physisch!
Das war zumindest die Aussage unserer Verkäuferin.
Winzent kann du deiner Verkäuferin bitte sagen ,sie soll wieder Topfpflanzen verkaufen
Meine Bestellung
bestellt im Feb
AB Anfang März
gebaut im April
verschifft im Ende April/Anfang Mai
verbotene Nummer ...T0237
-
Siehe Screenshot.
Dann im Browser SQLite Viewer öffnen. (öffnet sich im privaten Browser-Modus)
Dann EC_database.db hochladen, zeigt die Fahrzeugenergiedaten kalendarisch an, fertig.EC_database.db.jpeg