Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Mein Seal U Dmi Boost bestellt am 14.3.2026 ist wohl zwischen dem 24.8 - 4.9 beim Autohaus angekommen währenddessen mein Verkäufer Urlaub hatte. Habe am 7.9 dann direkt die Zahlungsaufforderung bekommen und nun heißt es nur noch auf die Papier warten. Also hat das warten bald zum Glück ein Ende. :)

Konnte den Wagen gestern abholen, somit wurde mein voraussichtlicher Liefertermin „nur“ um knapp vier Wochen überschritten. 😄

Bin bislang vollstens zufrieden mit dem Wagen und freue mich darauf, noch viel Zeit damit zu verbringen, die neue Technik kennenzulernen und auszuprobieren.

Zur Info:

Ich hatte den Wagen online zugelassen, was an sich auch überhaupt kein Problem darstellte (anscheinend gibt es allerdings Händler, die sich dabei querstellen). Mein Händler sagte mir jedoch, dass BYD wohl nur eine Kopie des originalen Fahrzeugbriefs akzeptieren würde, damit die Händler ihren Bonus ausgezahlt bekommen. Dieser war bei mir zum Glück innerhalb eines Tages angekommen, sodass ich ihn nicht mehr nachreichen musste.

BYD Seal U DM-I Boost |Time Grey | Leder Schwarz |14.3.2026 Bestellt |

• Hallo Ina! Auch bei mir in DD die selbe Aussage von Herrn P..! Hast du dein BYD erhalten? Wir warten noch immer auf unseren. Bestellt Mitte März.

Nein haben wir bisher nicht .

Genau Herr P... hat uns dies auch gesagt ...

Haben sie ihre Auftragsbestätigung erhalten, die hatten wir nicht erhalten. Auf dieser steht der unverbindliche Liefertermin. Je mehr in Lieferverzug setzen bekommt die Geschäftsführung vielleicht in Zugzwang

• Nein haben wir bisher nicht .

Genau Herr P... hat uns dies auch gesagt ...

Haben sie ihre Auftragsbestätigung erhalten, die hatten wir nicht erhalten. Auf dieser steht der unverbindliche Liefertermin. Je mehr in Lieferverzug setzen bekommt die Geschäftsführung vielleicht in Zugzwang

Ja die Auftragsbestätigung haben wir erhalten, musste diese aber Erfragen. Von alleine, genau wie die FIN, kam diese nicht vom Verkäufer. Wir haben mehrfach auch bei Sternauto angefragt. Selbst die ignorieren die Mails. Am Donnerstag fahren wir hin! Mal schauen ob es eine Erklärung gibt!

BYD Seal U DMI / Comfort /Bundles Cloud