Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk

• Icefeldt , wir haben es probiert aber keine Chance. Da kommst nirgends rein. Ich hatte den Mahle-Mann am Freitag sogar noch gefragt und er war fest davon überzeugt, dass das geht.

Haben die gleich was zu arbeiten ;)

Top, vielen Dank!
    Wenn du da noch irgendwo was einkippen kannst wegen "Gruppengleichstellungsverordnung", wie du mal schriebst, wäre das sehr geil.
    Da soll BYD gerne was auf die Finger bekommen.

• 19 Zoll sind für mich interessant. Danke :) :thumbup:

20" habe ich schon ne ganze Ladung voll.

Brauche halt hin und wieder mal ein Testfahrzeug aber irgendwie gestaltet sich das hier schwerer, als angenommen.

Wenn ich alleine dran denke, dass ich hier eine Tieferlegung für den Seal verschenken und keiner meldet sich 😂

Also weder hier, noch im Tieferlegungsthread...

• Wenn es um Felgen oder andere Sachen geht, wäre sicherlich schon Interesse bei mir vorhanden (wenn denn der Seal irgendwann da ist). Der weite Weg ist da allerdings nicht zu vernachlässigen. Müsste man im Detail schauen. ^^
    Tieferlegung ist aber wie schon gesagt für uns total uninteressant. Der Komfort darf halt nicht leiden und das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• ich hätte meinen Seal schon lange abgegeben für die Tieferlegung... nur Wohne ich zu weit weg.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Mal angenommen, ich würde mir Kompletträder besorgen, also neue Felgen inkl. Allwetterreifen. Kann man einen anderen Wunschreifen wählen oder bietet ihr nur den einen an? Ich hatte mir die BYD Seal - GMP Ultrivity 20" Komplettradsatz ausgesucht, aber statt der Allwetter 235/40 R20 96Y - Michelin Cross Climate 2 M+S 3PMSF einen anderen Reifen.

Und würdet ihr den Standard-Reifensatz als Anzahlung nehmen?

Mir geht es nicht um einen Kostenvoranschlag, jedoch ums Grundsätzliche, so dass ich mir bis zur Auslieferung meines Seals noch Gedanken machen kann. :)

BYD Seal Excellence (MJ 2026) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum = 14.04.2026; bis dahin Kia ProCeed GT

• Mal angenommen, ich würde mir Kompletträder besorgen, also neue Felgen inkl. Allwetterreifen. Kann man einen anderen Wunschreifen wählen oder bietet ihr nur den einen an? Ich hatte mir die BYD Seal - GMP Ultrivity 20" Komplettradsatz ausgesucht, aber statt der Allwetter 235/40 R20 96Y - Michelin Cross Climate 2 M+S 3PMSF einen anderen Reifen.

Und würdet ihr den Standard-Reifensatz als Anzahlung nehmen?

Mir geht es nicht um einen Kostenvoranschlag, jedoch ums Grundsätzliche, so dass ich mir bis zur Auslieferung meines Seals noch Gedanken machen kann. :)

Prinzipiell sind für für fast alle Schandtaten bereit.

Schreibst einfach ne Mail, wenn was konkret ist