• Ich bin gerade auf der Versicherungssuche und habe einen neuen Punkt, Telematik.

Hat damit schon jemand Erfahrung, positive wie negative sind willkommen.

Es werden bis zu 30% Nachlass in Aussicht gestellt, man weiß nur nicht, was die Bedingungen dafür sind, sicher Auto in der Garage lassen :)

Wäre sehr hilfreich falls da jemand was konstruktives sagen kann. Danke!

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Einsteiger .....ein paar Beiträge zu Telemetrie/Telematik findest du über die Suchfunktion. Ich hatte die Option einige Zeit über die HUK, habe sie aber wieder abgewählt aus verschiedenen Gründen. Erstens hat die HUK bei der nächsten Gelegenheit meine normalen Beitrag um 30% erhöht Punkt das ist genau der Betrag, den ich im optimalen Fall über die Telemetrie eingespart hätte. Dazu kommt dass nicht nur die Geschwindigkeit überwacht wird, sondern z.B auch die Beschleunigung das Bremsen und die Lenkung Punkt und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf gehabt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich danke Euch!

mir wurde bei der Suche nichts angezeigt, hatte einen Tippfehler drin.

Dann ist das Thema für mich beendet, danke für Eure Infos.

CvL kommt damit trotz vieler Kilometer wohl sehr gut zurecht! ☝️🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤