Rückruf bei Volkswagen - 100000 Fahrzeuge betroffen

• Du meinst Rücktritte und Abfindungen.

Wenn man sich allein das Paket „Diess“ anschaut, was der VW NACH dem Ausscheiden noch gekostet hat….meine Fresse!

Weshalb wurde der seinerzeit eigentlich von seinem Posten entbunden? Ich hab das Thema (weil VW) so gar nicht verfolgt? Nach seinem Ausscheiden sprach er sich ja quasi dauernd eher für den schnellen Wechsel zur E-Mobilität aus?!

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Diese Schlagzeilen sind leider absolut schädlich für die E-Mobilität 😢.

Hab letztens die NRW-Doku „Feuer und Flamme“ geguckt. Ist so Feuerwehrreality. Da ist ein VW-Benziner nach einem Unfall auf der AB komplett ausgebrannt. War ein Polo oder Golf, konnte man nicht mehr so ganz erkennen. Ob da auch groß drüber berichtet wurde?

Das Problem ist, alleine in Deutschland brennen jeden Tag ca. 40 Verbrenner, über die wird nur nicht berichtet.

Ja die VW-Konzernfahrzeuge haben die NMC Batterie verbaut.

Mein Vater ist einmal auf einen VW hereingefallen, das Auto hat 3 mal im Innenraum gebrannt, und das ganz ohne Battrie, Sprit oder sonst was, nach dieser Erfahrung, kommt mir VW definitiv niemals ins Haus bzw. Garage, Stellplatz,...

Jeder muss selber entscheiden zu welcher Grillparty er geht, ich will jedenfalls nicht das Würstchen sein :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• 40 Verbrenner? 8|
    Wo hast du diese Zahl her? Nicht dass ich das anzweifele. Hätte nur gerne eine Quelle, falls ich mal mit einem E-Auto-Hasser diskutiere.

nur ein Beispiel als Quelle:

Brennen Elektroautos häufiger als Verbrenner? Ein Faktencheck
    Faktencheck zur Brandgefahr: Warum E-Autos sicherer sind als ihr Ruf und welche Rolle KI bei der Batterieüberwachung spielt.
    www.ingenieur.de

Nach tödlichem Unfall in Schwerte: Wie gefährlich sind E-Autos?
    Nach einem schweren E-Auto-Unfall in Schwerte mit drei Toten liefern wir die wichtigsten Fakten zur Sicherheit von Elektroautos.
    www1.wdr.de

falls du damit zufrieden bist, gerne geschehen,...

Das solche Infos der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sind, zeigt nur, wie Informativ die Medienlandschaft berichtet hat :)

Und ja, es gibt sicher den ein oder anderen Verbrenner mehr auf unseren Straßen, aber vor dem Wetter könnte man die Top 3 der täglich meist abgebrannten Fahrzeughersteller zeigen :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile