BYD Seal U (EV & DM-i) Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Seal U (EV & DM-i)

• Gerade Info. bekommen, meiner ist auch da. FIN 182XXX. Steht beim Händler. Hole ihn aber erst nach dem Urlaub ab. Geh jetzt erst mal eine Runde schwimmen.

BYD Seal U DMI, bestellt im März mit runden schwarzen Reifen :!:

• Ich hab heute erfahren, dass meiner jetzt in Wilhelmshafen steht.

Na immerhin schon mal in D ...

Logistik zum Händler aber z. Zt. total überlastet.

Mal schauen wie es weiter geht.

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich habe auch beim Händler lediglich die Bestellung unterschrieben (20.04.2026), aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wie seht ihr das – kann ich nach 3 Wochen eventuell noch von der Bestellung zurücktreten, wenn noch keine AB eingegangen ist?

Das Ganze nervt natürlich, ständig nachfragen zu müssen. Ich würde das Fahrzeug auch gern schon in der BYD-App mit der FIN einrichten, um es ggf. zu lokalisieren 🙂

Grüße aus Nürnberg

PS: Wie stelle ich die Signatur ein :|

Byd Seal U Design 87 kWh / Snow White / Black am 20.04.2026 Bestellt

• Benutz mal bitte die Suche 🔎 oben mit Signatur. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Wäre ja wohl bißchen blöd, wenn man mit App und FIN Autos tracken könnte. Jeder könnte mit deinem Auto rumspielen, nicht so gut. Autorisierung durch BYD, natürlich angefordert von deinem Verkäufer und eingescannt über dein Autodisplay (möglichst mit deinem Smartphone), alles zusätzlich autorisiert über deine angegebene E-Mail, ist prioritär.

Die Bestellung eines BYD Seal U (EV & DM-i) und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Seal U (EV & DM-i) Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Seal U (EV & DM-i) Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Seal U (EV & DM-i) Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.